Rund um die 2. Bundesliga

  • jetzt führen die Kowelenzer wieder...
    Ich denk das wird ein richtiger Scheißspieltag..
    Wenn jetzt morgen noch Bielefeld in Rostock gewinnt.. dann sind wir am Samstag sowas von in Zugzwang....


    Edit sagt: Duisburg und Augsburg führen im Schongang mit 3 zu 0! :flow:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Augsburg führt mit 3:0;Duisburg mit 4:0
    also gegen Ahlen muß ein 3er her ohne Wenn + Aber, sonst geht das Muffensausen los;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

    Einmal editiert, zuletzt von schagg ()

  • ABARTIG!!!!!!!!!!!
    Wie zum Geier kann man so ein Tor zählen lassen!!
    Diese Anerkennung des 5ten Treffers in Duisburg ist ein schlechter Witz!!!
    selten so eine krasse Fehlentscheidung gesehen!!! :thumbdown:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wir müssen Ahlen so richtig weg hauen, das ist gut für das Selbstvertrauen der Jungs. Ich hoffe es sind genug richtige Fans da und wir können die Mannschaft von Anfang bis Ende supporten.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • So Freunde: Jetzt haben wir genau das, was wir eigentlich zu vermeiden hatten. Wir beginnen unseren Vorsprung zu verpeielen und die hinter uns wittern unsere fährte. Ich hoffe, unsere junge Mannschaft kann damit umgehen. Wenn wir so weiterspielen wie in Fürth, dann können wir es allerdings vergessen. Das war das schlchteste Saisonspiel und ich fürchte es wird noch einmal sehr eng.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wir müssen Ahlen so richtig weg hauen


    wenn ich sowwas schon wieder lese...
    hast du die gestren zufällig kicken sehen??
    Der Sieg der Paulianer war höchst schmeichelhaft!


    Sei froh wenn wir 1 zu 0 gewinnen!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Maaaan ich hab doch nicht gesagt, dass es locker leicht und cremig ist die Ahlener Jungs weg zu hauen oder ? Lies doch mal richtig, dann brauchst du dich auch nicht immer aufregen Buggy! Es geht darum, einen ordentlichen Sieg einzufahren, keinen geschmeichelten glücklichen. Einfach einen bei dem die Jungs zweigen wie doll sie Fußballspielen können, so wie z.B Duisburg. Das wäre richtig gut für das Selbstvertrauen und man könnte die letzten zwei Spiele vergessen. Ein knapper Sieg ist für mich auch völlig okay, und wenn er noch so dreckig ist, Ahlen wird stark hinten drin stehen. Aber Koblenz konnten wir auch knacken...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !