Rund um die 2. Bundesliga

  • naja "so richtig weghauen" kann man schon so deuten.. ;)
    egal: Sry!


    Wenn die Mannschaft nächste Woche nur halb so pessimisitisch ist, wie ich zur Zeit, dann gehts jedenfalls in die Hose.. :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Schöne Tabelle, nach 18 Spieltagen schon sechs Mannschaften mit 30+x Punkten...Aber naja, dass Duisburg und Augsburg zu Hause stolpern war nicht zu erwarten, von daher gegen Ahlen siegen und fertig.

  • Kurz hat in einem Interview schon angedeutet, dass es eine interessante Trainingswoche wird. Ich denke er ist sauer und das zurecht. Am 30. Spieltag noch in der Lage sein die ersten 3 Plätze zu belegen. Nach der Leistung gestern ein realistisches Ziel! Wenn die Spieler den Schalter nicht schnell umlegen machen wir dem Depp das Kunstück nach 9 Punkte zu vergeigen. Und wenn man die 2. Liga sieht ist ab dem 3. Platz alles so dicht, dass garantiert richtig Druck auf St. Pauli und uns bleiben wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Grad auf Youtube das 5:0 für Duisburg gesehen, ist schon ein schlechter Witz oder?Also wie man den drin sehen kann ist mir schleierhaft, ungelogen die schlimste Fehlentschiedung die ich je gesehen hab, das war ja nun wirklich dermaßen offensichtlich, hallo?

  • Für mich auch ein Rätsel wie das passieren kann. Da konnte ich nichtmal drüber lachen, ist echt schon traurig was da wieder zusammengepfiffen wurde. Zum Glück war es "nur" das 5-0, kaum auszudenken wenn das Schiedsrichter-Gespann damit das Spiel entschieden hätte. Zumindest der Linienrichter MUSS das doch sehen!

  • Früher wäre so ein Spiel wiederholt worden...


    ...aber naja, wäre auch übertrieben. Nur sollten die Schiris aus dem Verkehr gezogen werden. Zumindest der Linienrichter. Der Schiri musste zwar auch sehen das der Ball nicht drin gewesen sein kann, aber der Linienrichter kann ja wohl nicht gerade aus gucken. Da würde ich sogar fast von Vorsatz sprechen...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Es ist eigentlich egal ob es das 5:0, 1:0 oder 17:3 gewesen wäre, sowas ist ein WItz. Ich glaube dieser Schiedsrichter (und sein Linienrichter) werden nächste Woche mal als Belohnung in der Oberliga pfeifen dürfen. :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Darauf wartet man leider vergeblich. Man kann echt von Glück sprechen, dass ein derart schwaches Schiedsrichtergespann in einem solchen Spiel pfeift. Ein ausgeglichenes Spiel kann leicjt durch solche Entscheidungen entschieden werden, dann ist es ungleich trauriger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...