Ohje! Ist das eng zusammengerutscht...
Da muss man heute wirklich noch Pauli die Daumen drücken...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
2:0 Deniz Naki wars
Für Pauli die legen ja los wie die Feuerwehr -
Ja und? Warum nicht? So lang es uns hilft ist es mir egal wem ich die Daumen drücken muss.
-
Das ist besser als anders rum.
Am Montag als "Verfolger" ist auch nicht schlecht...
-
@ Betzegeher
Ja, schon klar... Aber hast du in dieser Saison den Paulianern schon mal die Daumen gedrückt?
-
Wird wohl heut das erste mal sein, denke ich...
-
Denke auch, dass es gut wäre St. Pauli die drunter schlägt. Wenn die die Tabellenführung übernehmen sollten, dann ist bei unseren Spielern vielleicht aml der Druck von den Schultern.
-
@ Betzegeher
Ja, schon klar... Aber hast du in dieser Saison den Paulianern schon mal die Daumen gedrückt?
Jupp
-
in den letzten Wochen hat man das Versagen des FCk in der Tabelle nicht oder kaum festgestellt. Nun geht es los!
St. Pauli soll gewinnen, die bleiben eh da oben steht. Dann soll besser der Abstand zu Platz 4 gehalten werden.
Wenn Düsseldorf auch noch was reisst........Naja, ein Sieg in Aachen wäre schon wünschenswert.
-
Duisburg scheint ja laut kicker.de völlig von der Rolle zu sein, ähnlich wie gegen uns im Hinspiel. Hoffentlich bekommen die jetzt den Knacks der Saison, einer weniger da oben drin*g* Aber soweit ist es noch nicht, aber gut, dass wenigstens eine Mannschaft nicht noch näher an uns heranrückt. Pauli an sich spielt auch weiter wie ein Aufsteiger...