Wir werden das Spiel aber nicht locker gewinnen am Montag Das ist meiner Meinung nach einer der Spieltage wo man auf Schützenhilfe anderer Vereine hoffen muss.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen wir diese Punkte holen. In der ersten Liga wäre es nicht einfacher.
-
Ich hasse hasse hasse hasse Augsburg! Wer braucht die schon in der 1. Bundesliga *würg* Man man man...
-
Wäre diese Scheißrelegation nicht könnten wir am Montag den Aufstieg schon so gut wie klar machen. Hab grad mal geschaut, dass drei Mannschaften zuletzt über 50 Punkte nach 27 Spieltagen hatten war 2001/2002, ausgerechnet in so einem Jahr müssen wir da oben mitspielen
-
Also mehr Glück kann man wohl kaum haben, unfassbar...Bei aller Antipathie gegen die Puppenkiste, aber der Sieg war verdient. Ahlen hat trotz Überzahl keine Gefahr generiert, Augsburg war in der zweiten Halbzeit einfach die bessere Mannschaft.
-
Bezog sich nur auf das Tor und nicht aufs Spiel, welches ich eh kaum verfolgt hab.
-
Gammliges Ahlen.Erst spielen sie gegen uns so ein sch.... DEFF Geplenkel und dann spielen sie einfach gegen die Puppenkiste Offensiv,wie in keinem anderen Spiel die Saison.Hätten sie so gegen uns gespielt,hätten wir sie auseinander genommen.
-
die Puppenkiste verliert nächste Woche auf dem Tivoli ...
mich kotzt dieses Augsburger auch an..
noch son Club in der 1ten Liga würde ich wirklich nicht befürworten..
Augsburg gegen Hoffenheim... was ein Duell -
Wenn wir aufsteigen wollen, dann müssen wir diese Punkte holen. In der ersten Liga wäre es nicht einfacher.
Das ist wohl die richtige Sicht der Dinge
-
die Puppenkiste verliert nächste Woche auf dem Tivoli ...
Naja sie dir da nicht allzu sicher, wir haben da gewonnen, St.Pauli auch, Düsseldorf auch und für Aachen geht es eh um nix mehr...