Strafe wegen den Ausschreitungen nach dem Abstieg...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
VfL Bochum - 1860 München 3:1
-
Saaaaaaaaaaagenhaft dieser Nordkoreaner!
Mich haben die Spieler aus Korea und Japan schon seit langer Zeit beeindruckt, weil sie
technisch sehr gut ausgebildet, konditionsstark sind, einen unbändigen Willen haben.
Von ihrer Mentalität her würde der Eine oder Andere gut auf den Betze passen. -
VfL Bochum - 1860 München 3:2
-
Ich hab schon völlig vergessen, dass es (Zweitliga-)Montagsspiele gibt. Als es in den 7h Nachrichten heute morgen hieß "im Montagsspiel der 2. Bundesliga spielten..." überfiel mich so ein "ach ja, das gabs (gibts) ja auch..."
-
Den Koreaner hätte ich auch sehr gern bei uns gesehn. Echt ein jammer, dass wir den nicht geholt haben
-
sind im sturm doch sehr gut besetzt,nur weil der typ 2 tore gemacht hat
-
Der "Typ" schiesst Tore am laufenden Band, das waren nicht seine ersten 2.
Hab auch nicht gesagt, dass wir im Sturm schlecht besetzt sind, nur das er eine gute Option gewesen wäre. -
Nur weil er in Japan (?) ständig Tore geschossen hat und jetzt zwei im ersten Spiel gemacht hat muss das noch lange nichts heißen. Neue Spieler, vor allem aus fremden Ligen sollte man frühstens nach 10 - 15 Spieltagen anfangen zu bewerten. Wäre nicht der erste, der nach dem ersten guten Spiel nichts mehr zeigen würde. Glaube aber schon, dass er genug Qualität für die 2. Liga hat und dem VfL Bochum weiterhelfen kann.
-
Augsburg gewinnt 1:0 gegen Paderborn
Aue gewinnt 1:0 gegen Bochum
RWO gewinnt 1:0 gegen FSV