Rund um die 2. Bundesliga

  • Mit einem Auswärtssieg wäre Frankfurt schon bei 31 Punkten und wohl so gut wie alle Abstiegssorgen los und würde die Arminia wohl schon zu 90% in die 3. Liga oder tiefer schießen. :beten:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nachholspiel:


    Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 1:0


    Aue wieder 3. und noch mit einem weiteren ausstehenden Nachholspiel gegen Frankfurt.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Sehr schön für Aue. Nach den zwei Spielen die hintereinander ausgefallen sind war das sicher ein gutes Gefühl gleich das erste Spiel nach so langer Zeit wieder gewinnen zu können. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn sie nach aktuellem Stand das Nachholspiel gegen den FSV Frankfurt auch noch gewinnen, müssen sich die Hertha und der FCA erst mal wieder hinten anstellen und Aue übernimmt erneut die Tabellenführung. Das wäre die Fortsetzung dieser Überraschungsgeschichte! :thumbup:

  • 21.01.11,18.00 FC Ingolstadt - MSV Duisburg 0:0
    21.01.11,18.00 SC Paderborn - FC Augsburg 1:1
    21.01.11,18.00 VfL Osnabrück - 1860 München 0:1


    22.01.11,13.00 Energie Cottbus - Arminia Bielefeld (-:-)
    22.01.11,13.00 Alemannia Aachen - Karlsruher SC (-:-)


    23.01.11,13.30 Hertha BSC Berlin - Fortuna Düsseldorf (-:-)
    23.01.11,13.30 Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin (-:-)
    23.01.11,13.30 FSV Frankfurt - RW Oberhausen (-:-)


    24.01.11,20.15 VfL Bochum - Erzgebirge Aue (-:-)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Soll heissen: Eine insgesamt schwache Duisburger Mannschaft, schon sich fürs Pokalspiel.
    2 Spieler sind wohl verletzungsbedingt ausgefallen.


    Edit: Ist lediglich mein Eindruck, was ich in der 2. Ligakonferenz auf Sky so sehe!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()