Rund um die 2. Bundesliga

  • Karlsruher SC - Greuther Fürth 0:1


    1. FC Union Berlin - Alemannia Aachen 1:0

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Union punktet dreifach und der KSC kommt nur zu einem Punkt. Dazu wird Fürth auch nicht näher an die Aufstiegsplätze kommen nach diesem Spieltag. Bis jetzt läuft die 2. Liga durchaus positiv (aus meiner Sicht).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Man muss schon sagen Respekt an Düsseldorf... mit 7 Pflichtspielniederlagen am Stück in die Saison gestartet, aber ruhig geblieben, an sich geglaubt, die Fans auch erstaunlich ruhig geblieben, und in der momentanen Tabelle sind sie derzeit mit dem Zwischenstand nur 6 Punkte vom Relegationsplatz entfernt... und zwar nicht dem zum absteigen *g*

  • in der momentanen Tabelle sind sie derzeit mit dem Zwischenstand nur 6 Punkte vom Relegationsplatz entfernt... und zwar nicht dem zum absteigen *g*


    hihi, zum absteiger sind es aber auch nur 8 :D


    fast wie beim fck. da ist es nur umgekehrt und es geht handelt sich um den uefa-cup

  • Und im anderen Spiel treibt ein Mann Namens Welz, mitsamt seinen Assistenten, wieder sein Unwesen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Fortuna Düsseldorf :thumbup:


    TSV 1860 München :thumbdown:


    Tja, die Rote Karte war ein Witz und ich glaube auch nicht jeder Schiri gibt in der Szene kurz vor der Halbzeit Elfmeter. Hat das Spiel auch maßgeblich entschieden. Schade, dass der Fehler von Kiray die aufkommende Hoffnung der Sechziger wieder zerstört hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Fortuna Düsseldorf - Energie Cottbus 3:1

    Jiipiiee, erfolgreich und verdient in die Rückrunde gestartet und den FC Pele mit ´ner Pleite heim geschickt!! :thumbup:


    Nachdem was er in der Vergangenheit über den FCK losgelassen hat müsste sich jetzt mehr oder weniger eigentlich die ganze Westpfalz freuen oder? :rolleyes: