Heute war unser Marcel in Wehen so, wie wir ihn leider zum Schluss kannten, einfach schwach.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wenn man einen Stürmer beim Stand von 0:2 auswechselt...das lässt tief blicken.Leider.
-
Gute Ergebnisse. Keine Frage. Und Führt spielt nächste Woche ohne einen Leistungsträger im wiedererstarkten Koblenz. So ist recht.
-
Ergebnisse, mit denen ich wirklich überhaupt nicht gerechnet habe. Frankfurt überrascht wirklich, 7 von 9 möglichen Punkten in der Rückrunde, für einen Abstiegskandidaten eine richtig gute Ausbeute. Aus unserer Sicht ist das Ergebnis natürlich äußerst zufriedenstellend.
Von St. Pauli bin ich ein wenig enttäuscht, ich hätte ihnen in Oberhausen mindestens ein Unentschieden zugetraut.
Und nach den beiden letzten starken Auftritten von Wehen-Wiesbaden habe ich gedacht, dass sie Koblenz daheim schlagen, falsch gedacht.
-
Zitat
Mokhtari nach Zusammenbruch im Krankenhaus
Der Marokkaner war frontal mit dem herauslaufenden Fürther Torhüter Stephan Loboue zusammengestoßen. Anschließend brach er an der Seitenlinie zusammen. Mokhtari wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.
"Er ist zusammengeklappt und hat zumindest eine Gehirnerschütterung", sagte der Frankfurter Mannschaftsarzt Dr. Thomas Heddäus. "Möglicherweise ist die Nase gebrochen. Er ist aber vital nicht gefährdet."
Quelle : Express.de
Hat's jemand gesehen? Klingt ja wirklich bitter. Gute Besserung an dieser Stelle!
-
Oha, Pauli wird langsam aber sicher abgehängt, die kommen ja gar nicht in die Rückrunde rein. Auch gut, dass Fürth eigentlich einen Pflichtsieg vermasselt hat, so können wir wieder rankommen. Man sieht, es ist ein Geben und Nehmen in der 2.Liga
-
Die Ergebnisse sind wirklich nicht schlecht für uns. Wir müssen nun aber auch so eine Chance mal nutzen.
-
1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04 2:0 (1:0)
TSV 1860 München - Rot-Weiss Ahlen 2:1 (1:0)
Alemannia Aachen - 1.FC Nürnberg 6:2 (4:1)
FC Augsburg - MSV Duisburg 1:1 (1:1)
VfL Osnabrück - FSV Mainz 05 1:3 (1:2)
-
Ob sich die Rostocker heute gegen Freiburg befreien können?
Wird interessant.
-
Wäre aber für uns von Vorteil wenn sie das schaffen könnten,
Dann ist alles ganz eng beieinander unter den besten 4