Rund um die 2. Bundesliga

  • der dritte und somit siegbringende für osnabrück wohl nicht...

    Das sieht Bild.de ein bissel ernster...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das Spiel gestern 1860 vs. Duisburg war der totale Graus.


    Kaum wirkliche Torchancen, die beiden Treffer für die Löwen waren auch wohl eher Zufall, kaum Spielfluss. Duisburg hat offensiv kaum was gemacht (hab nur bis zur 70. Minute geschaut, hat mir dann aber gerreicht). Da spielt unser FCK im Moment mindestens 1 Klasse höher...

  • Laut Bild fällt Duisburgs Torwart Tom Starke wegen einer Daumenfraktur die er sich beim Spiel gegen 1860 zugezogen hat für rund 1 Monat aus. Für Tom Starke soll Marcel Herzog gegen Alemannia Aachen sein Pflichtspiel-Debüt im MSV-Tor bestreiten.
    Also ich würde mal sagen gute Besserung, aber jede Schwächung potenzieller Aufstiegskandidaten kann nur gut für uns sein.

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • So Konferenz läuft :)
    Ma schaun wie sich unsere Konkurenten schlagen.


    Am liebsten hätt ich heute, das Augsburg in Koblenz gewinnt.
    Mainz gegen Nürnberg wäre Remis nicht schlecht.. Is so en typische 2:2- Spiel^^
    Die Löwen gewinnen in St. Pauli. Wobeis mir hier relativ egal is, wer gewinnt.
    Ahlen gegen Rostock kann auch gewinnen wer will.
    Duisburg gegen Aachen hätte ich gerne en remis.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • vorläufiger neuer Tabellenführer:


    Ahlen


    8o


    edit:


    Ahlen kassierte den Ausgleich gegen Rostock und die 05er gewinnen gegen schwache Nürnberger. Die TUS kann sich etwas Luft verschaffen, 2:1 gegen Augsburg.
    Unsere Freunde von 1860 gehen schweren Zeiten entgegen, 0:1 gegen den Kietz. Langsam kommt der MSV auf die Spur, 3:2 gegen Aachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Mal sehen wann Ahlen einknicken wird. Ist ja nichts neues, dass einige Aufsteiger zu Beginn sehr gut mitspielen. Aber die Ahlener Serie ist schon durchaus beachtlich, schade, dass es gegen die selbsternannte Übermannschaft Rostock nicht gereicht hat :D

  • aber an dem beispiel ahlen sieht man doch wie nachhaltig unser derzeitiger tabellenstand zu bewerten ist.
    also füße still halten und greuther fürth wegblasen :thumbup:

  • Vielleicht kommt es dann in 3 Wochen ja zum Topspiel FCK vs. Ahlen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!