SC Freiburg 5:0 SV Wehen Wiesbaden
FSV Frankfurt 3:1 Rot-Weiss Oberhausen
FC Ingolstadt 2:1 VfL Osnabrück
Also für die Tabellenführung müssten wir schon mit 3 Toren Differenz gewinnen.
Kein Problem
also für mich ist immoment eindeutig freiburg die stärkste mannschaft in liga 2.
natürlich spielen wir auch nicht schlecht
aber Freiburg ist für mich diese Saison Aufstiegsfavorit Nr. 1!
also für mich ist immoment eindeutig freiburg die stärkste mannschaft in liga 2.
natürlich spielen wir auch nicht schlecht
aber Freiburg ist für mich diese Saison Aufstiegsfavorit Nr. 1!
Abwarten...Die Löwen waren letzte Saison auch sehr lang oben mit dabei und am Ende hatten die glaub ich 2 Punkte mehr als wir
Abwarten...Die Löwen waren letzte Saison auch sehr lang oben mit dabei und am Ende hatten die glaub ich 2 Punkte mehr als wir
Deswegen steht da auch " im Moment "
Sehe ich auch so.
MOMENTAN ist Freiburg die stärkste Mannschaft in Liga zwei. Und auch eine von den wenigen Mannschaften, denen ich den Aufstieg von ganzem Herzen gönnen würde.
Aber ob sie diese Spielstärke die ganze Saison beibehalten, wird sich erst noch zeigen müssen ....
Alles anzeigenDeswegen steht da auch " im Moment "
Sehe ich auch so.
MOMENTAN ist Freiburg die stärkste Mannschaft in Liga zwei. Und auch eine von den wenigen Mannschaften, denen ich den Aufstieg von ganzem Herzen gönnen würde.
Aber ob sie diese Spielstärke die ganze Saison beibehalten, wird sich erst noch zeigen müssen ....
gönnen tue ich es ihnen auch :D^^
als geborener freiburger :D^^
Find ich gut, dass nun die starken Freiburger vor uns sind und wir "nur" noch Zweiter. Dann stehen die Freiburger mehr im Mittelpunkt und wir verfolgen sie. Hoffentlich bis zum Ende der Saison.
Lieber die Freiburher als das die scheiß Mainzer vor uns stehen.
Heute sehen wir wiedereinmal heimstarke Lila-Kicker - Koblenz extrem zurückhaltend, was die sicher gegen uns nächste Woche ablegen werden
VFL - TUS 1:0
RWO - Fürth 0:2
Hansa - Pauli 1:0
nach 63 Minuten
edit: 70.Minute
Hansa - Pauli 2:0
RWO - Fürth 0:3
Fürth hat soeben das 3. Tor gemacht. Dazu ist in Rostock gerade das 2:0 für Rostock gegen Pauli gefallen.
Edit: Fürth macht das vierte Tor in der 77. Minute gegen Oberhausen. RWO wird die Saison auf Platz 18 beenden wenn es so weiter geht. Habe ich aber vor der Saison eigentlich so erwartet.