Rund um die 2. Bundesliga

  • SC Freiburg 5:0 SV Wehen Wiesbaden
    FSV Frankfurt 3:1 Rot-Weiss Oberhausen
    FC Ingolstadt 2:1 VfL Osnabrück


    Also für die Tabellenführung müssten wir schon mit 3 Toren Differenz gewinnen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • also für mich ist immoment eindeutig freiburg die stärkste mannschaft in liga 2.
    natürlich spielen wir auch nicht schlecht :D
    aber Freiburg ist für mich diese Saison Aufstiegsfavorit Nr. 1!

  • also für mich ist immoment eindeutig freiburg die stärkste mannschaft in liga 2.
    natürlich spielen wir auch nicht schlecht :D
    aber Freiburg ist für mich diese Saison Aufstiegsfavorit Nr. 1!


    Abwarten...Die Löwen waren letzte Saison auch sehr lang oben mit dabei und am Ende hatten die glaub ich 2 Punkte mehr als wir

  • Abwarten...Die Löwen waren letzte Saison auch sehr lang oben mit dabei und am Ende hatten die glaub ich 2 Punkte mehr als wir


    Deswegen steht da auch " im Moment " :aha:


    Sehe ich auch so.


    MOMENTAN ist Freiburg die stärkste Mannschaft in Liga zwei. Und auch eine von den wenigen Mannschaften, denen ich den Aufstieg von ganzem Herzen gönnen würde.


    Aber ob sie diese Spielstärke die ganze Saison beibehalten, wird sich erst noch zeigen müssen ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )



  • gönnen tue ich es ihnen auch :D^^
    als geborener freiburger :D^^

  • Find ich gut, dass nun die starken Freiburger vor uns sind und wir "nur" noch Zweiter. Dann stehen die Freiburger mehr im Mittelpunkt und wir verfolgen sie. Hoffentlich bis zum Ende der Saison. :arbeit:

  • Heute sehen wir wiedereinmal heimstarke Lila-Kicker - Koblenz extrem zurückhaltend, was die sicher gegen uns nächste Woche ablegen werden


    VFL - TUS 1:0


    RWO - Fürth 0:2


    Hansa - Pauli 1:0


    nach 63 Minuten



    edit: 70.Minute


    Hansa - Pauli 2:0
    RWO - Fürth 0:3

    Einmal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Fürth hat soeben das 3. Tor gemacht. Dazu ist in Rostock gerade das 2:0 für Rostock gegen Pauli gefallen. :(


    Edit: Fürth macht das vierte Tor in der 77. Minute gegen Oberhausen. RWO wird die Saison auf Platz 18 beenden wenn es so weiter geht. Habe ich aber vor der Saison eigentlich so erwartet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()