Wooten trifft für den FSV in Bochum.
Habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut und ein Zwischenfazit gezogen.
Die Verlierer:
Düsseldorf habe ich auf jeden Fall weiter vorne erwartet - eventuell im Rennen um die Aufstiegsplätze.
Bochum habe ich stärker erswartet, auch wenn ich sie nie als echten Aufstiegsanwärter sah.
Frankfurt hat wohl nicht nur sich und die eigenen Fans enttäuscht. Die haben spielerisch doch stark abgebaut gegenüber der letzten Saison.
Audistadt habe ich deutlich stärker erwartet. Die Leistungen er Hinrunde entsprechen nicht den individuellen Möglichkeiten des Kaders. Ich denke, die werden sich leider noch einige Plätze nach oben schieben.
Die Gewinner:
Größter Gerwinner ist für mich Sandhausne. Die waren für jeden der 100% Anwärter auf Platz 18.
Auch mit dem KSC dürfte niemand da oben gerechnet haben, ganz egal wo sie am Saisonende stehen. Abstiegsängste werden die keine mehr haben.
Aalen, finanziell völlig klamm und mit Dresden als Absteiger Nr 2 gehandelt, schlägt sich nach seinen Möglichkeiten recht gut.
Fürth habe ich nach dem Bundesligaabenteuer nicht da oben erwartet. Bei einem Neuaufbau rechnet man normnalerweise mit mindestens einer durchwachsenen Saison. Auch wenn das eine oder andere Ergebnis glücklich war muss man die Punkte erst holen
Same procedcure as every year: 1860 scheiont mit seinem Fahrstuhlfußball trainer- und spielerresistent zu sein