Rund um die 2. Bundesliga

• Wooten trifft für den FSV in Bochum.

Habe mir gerade mal die Tabelle angeschaut und ein Zwischenfazit gezogen.

Die Verlierer:
    Düsseldorf habe ich auf jeden Fall weiter vorne erwartet - eventuell im Rennen um die Aufstiegsplätze.
    Bochum habe ich stärker erswartet, auch wenn ich sie nie als echten Aufstiegsanwärter sah.
    Frankfurt hat wohl nicht nur sich und die eigenen Fans enttäuscht. Die haben spielerisch doch stark abgebaut gegenüber der letzten Saison.
    Audistadt habe ich deutlich stärker erwartet. Die Leistungen er Hinrunde entsprechen nicht den individuellen Möglichkeiten des Kaders. Ich denke, die werden sich leider noch einige Plätze nach oben schieben.

Die Gewinner:
    Größter Gerwinner ist für mich Sandhausne. Die waren für jeden der 100% Anwärter auf Platz 18.
    Auch mit dem KSC dürfte niemand da oben gerechnet haben, ganz egal wo sie am Saisonende stehen. Abstiegsängste werden die keine mehr haben.
    Aalen, finanziell völlig klamm und mit Dresden als Absteiger Nr 2 gehandelt, schlägt sich nach seinen Möglichkeiten recht gut.
    Fürth habe ich nach dem Bundesligaabenteuer nicht da oben erwartet. Bei einem Neuaufbau rechnet man normnalerweise mit mindestens einer durchwachsenen Saison. Auch wenn das eine oder andere Ergebnis glücklich war muss man die Punkte erst holen
    Same procedcure as every year: 1860 scheiont mit seinem Fahrstuhlfußball trainer- und spielerresistent zu sein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich habe mir das geradeangeschaut:
    Die 3 verbliebenen Ostclubs in Liga 2 sind alle abstioegsbedroht.
    Wenn es chlimm kommt, dann ist nächste Saison nur die Limonandenwerkself in Liga 2 und bekommt dadurch möglicherweise Zulauf

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...

• Köln.... Läuft :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ist schon interessant:
    Auch die hoch eingeschätzten Kölner finden kein Mittel gegen die gute Abwehrreihe der Paderborner.
    Schön - es wird wieder spannender.

• Der Spieltag hätte kaum besser laufen können

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ein optimaler Spieltag für uns und die FCK-Welt sieht wesentlich freundlicher aus, als noch am Freitag.

Ich hoffe wir leisten uns bei den nächstren Spieltagen nicht auch einen Patzer, dann ist vielleicht doch noch alles drin. Aber erstmal nach Pillenkusen. Da rechne ich mir allerdings nix aus

...