Rund um die 2. Bundesliga

• Köln hat gerade einen weiteren Top Transfer getätigt.
    Haben den polnischen National Verteidiger und Riesen Talent Olkowski verpflichtet.
    Die sind dank eines Top Sportdirektor nicht nur in der Liga Meilenweit entfernt sondern auch im Bezug auf Transfers.
    Respekt und Hut ab. So ehrlich muss man das sagen.

Wenn man da die vergleiche sieht könnt man grad :flow:

• Dann scheinen die auch bessere Scouts zu haben.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ganz ehrlich, viel schlechter geht es auch nicht.
    Treu nach dem Motto: auch ein blindes Huhn findet mal ein"spieler"......

• Wenn sich "Fans" zweier Manschaften verabreden,sich da und dort zu treffen,zwecks Prügelei,finde ich das mehr als lächerlich.Das zeugt von einem IQ einer faulen Ananas.Ich frage mich was daran prickelnd sein soll,ne Latte über den Schädel zu bekommen,oder eine aufs Auge. :gruebel: Solche Leute sollte man eine Behandlung unterziehen,wie dem Alex bei Uhrwerk Orange.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Gehe davon aus, dass es wie in der Bundesliga am ersten Spieltag nach der Winterpause einige Überraschungen geben wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Der 1. FC Köln greift durch und hat als erste Konsequenz aus der offenbar verabredeten Schlägerei von Hooligans am 18. Januar auf dem Kölner Rudolfplatz Stadionverbote ausgesprochen. Insgesamt sind 53 Personen davon betroffen, die rechtzeitig vor dem Heimspiel der Geißböcke am Sonntag (LIVE! ab 13.30 Uhr bei kicker.de) gegen den SC Paderborn informiert werden. Das teilte des FC am Freitag mit.

http://www.kicker.de/news/fuss…ln-greift-hart-durch.html