Stimmt man kann sich wieder - wohl unnötige - Hoffnung machen. Mit einem Sieg sind es noch vier Punkte auf Platz 2 und zwei Punkte auf Platz 3 und das bei noch acht Spielen, aber alles rechnen bringt eh nichts. Die Jungs müssen ihre Spiele gewinnen egal wie die anderen Spielen und am 34. Spieltag kann man dann auf die Tabelle schauen und weiß was es gebracht hat. In normaler Form könnten wir uns jetzt darüber unterhalten wie viele Punkte wir auf Fürth, Paderborn usw. Vorsprung hätten nach dem Spiel am Sonntag.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Und wieder einmal spielen alle für uns. Werden wir es wiedereinmal vermasseln??
-
Und wieder ertappe ich mich dabei, wie ich nach dem Blick auf die Tabelle den Gedanken habe: "WENN am Sonntag gewonnen wird, ist sogar Platz 2 wieder drin!". Leider wurde diese Saison jegliche Hoffnung relativ schnell im Keim erstickt.
-
Und wieder ertappe ich mich dabei, wie ich nach dem Blick auf die Tabelle den Gedanken habe: "WENN am Sonntag gewonnen wird, ist sogar Platz 2 wieder drin!". Leider wurde diese Saison jegliche Hoffnung relativ schnell im Keim erstickt.
Jaaa, wenn die "wenn´s" nicht wären...
-
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre wär mein Vater Milliardär.
Solang wir noch wenn sagen dürfen sind wir im Geschäft -
Jo,und wenn meine Oma Räder hätte,wär sie ne Straßenbahn
-
Eins zeigen die Ergebnisse aber. nacvhdem man dem FCK ja schon attestiert es nicht verdient zu haben stellen siech die anderen auch nicht besser an. Ergo bleibts dabei. Seine eigenen Spiele spielen und punkten und am Ende schauen was rauskommt.
-
Genau so suehts aus. Eigene Hausaufgaben machen und am Schluss auf die Tabelle schauen.
-
Diese Liga ist so verdammt schlecht.
Hauptsache die reichen Vereine werden immer bevorzugt und bekommen immer mehr Geld (1Liga hauptsächlich).
Die dfl muss sich schleunigst was einfallen lassen sonst wird es noch trostloser als es eh schon ist.Ein Anfang wäre die Verteilung der Gelder und vor allem Heimrecht für Unterklassige im Pokal.
-
Alles Samstagsspiele 0:0