Ich hoffe ich muss diesen Penner nicht nochmal in Flutlich sehen

Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
So steigt man auf. Die lassen sich das nicht mehr nehmen. Verdient oder nicht interessiert keinen.
-
das ist genau der grund warum die aufsteigen und wir bis zum ende zittern. wir fangen uns kurz vor schluss noch einen und die treffen halt vorne. berechtigt oder nicht juckt am ende eh keinen schwanz mehr
-
Netter Mix... wir gewinnen in Düsseldorf wenn der Aytekin nicht diesen schlechten Witz pfeift, da lässt man eben so lange nachspielen bis es passt. Wahrscheinlich hätte es 15 Minuten Nachspielzeit geben müssen das den letzten auffällt das es das nicht sein kann!!!
-
Jep,für mich ist Ingolstadt damit ab heute auch durch. Wer so ein Spiel am Ende dann doch so eiskalt umbiegt,der wird das ganze am Ende dann auch eintüten.
-
Ich hoffe das benachteiligte Vereine sich einmal wehren... "ganz zufällig" werden solche Clubs immer wieder bevorteilt! Hat mit Sport nichts mehr zu tun.
-
wir sollten auf uns gucken. spätestens heute ist der 1.platz nicht mehr zu erreichen. mich ärgert das 1.natürlich für uns und 2. will ich diesen schrottverein nicht in liga eins sehen. bleibt zu hoffen dass wenigstens im gegenzug paderborn runtergeht. karlsruhe lässt etwas nach. ich gehe aber von einem sieg der darmstädter aus, so dass wir am montag unter zugzwang stehen
-
Es ginge doch ehrlich gesagt eh nicht um Platz eins. Die Wahrheit ist Platz 2 , da hat man jetzt die Chance sich vom ksc 4 Punkte abzusetzen und die Konkurrenz auf Abstand zu halten. Nichts anderes zählt. Deshalb ist es mir egal was Ingolstadt macht.
Vlt ist es ein Vorteil wenn die am letzten Spieltag nur noch um die goldene Ananas antreten. Was zählt ist Platz 2 ubd den hat man in den eigenen Händen.
Eigentlich ganz einfach. -
Von Eiskalt umbiegen kann jawohl keine rede sein, dass war am Ende nurnoch planloses rumgeboltze, wenn der Schiri wie 99% seiner Kollegen, nach 93 Minuten abpfeift passiert nichtsmehr. Die haben 65 Minuten mit einen Mann mehr gespielt, dass wusste der Schiri.
Aber die Ingolstädter haben diese Jahr das Glück gepachtet, deswegen denke ich auch das der erste Aufsteiger feststeht.
-
Dann müssen wir eben als Zweiter aufsteigen und alles dafür tun!