Rund um die 2. Bundesliga

  • Schön von koblenz, machen richtig wieder was fürs Torverhältniss... Ein schöner Fußballnachmittag, fühle mich bestens unterhalten. :yes:


    8:0 JAAAAAAA nur noch 2...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • die bekommen noch 2...... :daumen: Wir haben doch ein Deal mit Rostock.... :ironie:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:


  • Aber ich geniesse lieber und schweige... :schal:

    Gute Entscheidung, uns hat die Häme, die in der Vergangenheit über den FCK ausgeschüttet wurde, auch
    nicht sonderlich geschmeckt. Inzwischen 8:0.
    Trotzdem, ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen!

  • Ein 0:5 mit 10 Mann hinzunehmen ist noch vertretbar einmal alle 5 Jahre, sag' ich mal ganz vorsichtig.
    Aber 8 Tore mit 11 Mann zu kassieren, das ist nur noch erbärmlich! ...Und das Spiel ist noch nicht fertig! :D

  • Tut es das? Abgehakt.... hat mich eigentlich nie richtig gejuckt.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Egal. Ich hab nach dem Koblenz-Spiel gleich zu meiner Frau gesagt: Lieber einmal 0:5, wie fünfmal 0:1


    Jetzt wird unter uns immer enger.
    Duisburg, Rostock, 1860, alle kommen langsam in Gang.