Rund um die 2. Bundesliga

• Finde es gut, dass jetzt Freiburg, Mainz und/oder Nürnberg aufsteigen. Das sind mit Abstand die spielstärksten Mannschaften in der Liga und mit Teams wie KSC, Cottbus oder Bielefeld können wir meiner Meinung nach eher mithalten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Finde es gut, dass jetzt Freiburg, Mainz und/oder Nürnberg aufsteigen. Das sind mit Abstand die spielstärksten Mannschaften in der Liga und mit Teams wie KSC, Cottbus oder Bielefeld können wir meiner Meinung nach eher mithalten.

1.Teil Zustimmung

2.Teil wird abhängig sein vom neuen Trainer und der Mannschaft die ihm dann zur Verfügung steht.

• Ich rechne mit einer Relegation Nürnberg - Gladbach

Zumindest wären es sicher extrem spannende Partien. Andererseits haben wir dann eben doch eine spielstarke Mannschaft in der 2. Liga...

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Also dass Gladbach in die Relegation kommt kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Die müssten schon klar gegen Dortmund verlieren und Bielefeld klar gegen Hannover gewinnen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Klar muss da einiges zusammen kommen. Aber ich traue Bielefeld einen Sieg gegen motivationslose Hannoveraner zu. Und der BvB ist durchaus in der Lage, den Fohlen 4 Stück einzuschenken. Wir werden sehen.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Wollitz muss mit Osnabrück in die Relegation...
    ...ich drücke mal ganz fest die Daumen für Paderborn! :yes:

• Wollitz muss mit Osnabrück in die Relegation...
    ...ich drücke mal ganz fest die Daumen für Paderborn! :yes:

Wenn wir diesen Dummwitz nächste Saison wieder ertragen müssen, dann dürfen wir uns bei dieser bescheuerten neuen Regelung bedanken :thumbdown:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Klar muss da einiges zusammen kommen. Aber ich traue Bielefeld einen Sieg gegen motivationslose Hannoveraner zu. Und der BvB ist durchaus in der Lage, den Fohlen 4 Stück einzuschenken. Wir werden sehen.

Knapp daneben!