Hey, Bielefeld ging 1:0 in Führung, bis dahin lief alles nach Plan!
Im Übrigen war ich diese Woche am Ellerbach!
Hey, Bielefeld ging 1:0 in Führung, bis dahin lief alles nach Plan!
Im Übrigen war ich diese Woche am Ellerbach!
mit dem Ellerhund ?
Nee, nen Hund habe ich nicht gesehen, aber viel ... Gegend und einiges an Landschaft irgendwo zwischen BIR und KH...
Jener Bach floss mal durch meinen Garten.
Jener Bach floss mal durch meinen Garten.
kann mir mal jemand die Daten für die beiden Relegationsspiele geben?
werden denn diese auch live im TV ausgestrahlt?
Edit:
en Auftakt macht am 28. Mai das Relegations-Hinspiel zwischen dem Tabellen-16. der Bundesliga, dem FC Energie Cottbus, und dem Drittplatzierten der 2. Bundesliga, dem 1. FC Nürnberg (18.00 Uhr/live in der ARD). Einen Tag später folgt das Relegations-Hinspiel zwischen dem Drittplatzierten der 3. Liga, dem SC Paderborn, und dem Tabellen-16. der 2. Liga, dem VfL Osnabrück, (20.30 Uhr/live in den beteiligten 3. Programmen der ARD).
Das Rückspiel zwischen dem Club und Energie Cottbus findet einen Tag nach dem Pokalfinale in Berlin am 31. Mai statt (15.30 Uhr/live in der ARD). Der VfL Osnabrück sowie der SC Paderborn bestreiten ihr Rückspiel dann am 1. Juni (15.30 Uhr/live in den beteiligten 3. Programmen der ARD).
WARUM spielen die am Donnerstag schon um 18.00 Uhr?
das habe ich mich auch gefragt!
das ist doch total bescheuert!
ein spiel in dem es um Alles aber auch wirklich um alles geht!!
wieso nich samstag oder sonntag abends??
edit:
und wieso ist die Entscheidung ob 2te oder 3te Liga Fr 20:00 Uhr
und das wohl interessantere Match Donnerstags?
TM hat heute die Elf des Jahres in der Zweiten Liga vorgestellt:
Mit Amedick und Jendrisek sind sogar 2 Spieler von uns dabei
ZitatErik Jendrisek ist einer von zwei Stürmern in der Top-Elf. Im Sturm war er eine der Überraschungen der Saison und trug sich gleich 14mal in die Torschützenliste ein. Der Slowake in Diensten des 1.FC Kaiserslautern legte darüber hinaus noch acht Tore für seine Mitspieler auf.
ZitatAlexander Ludwig vom FC St. Pauli zu 1860 München
Quelle http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=8597654.html