Rund um die 2. Bundesliga

  • Besonders in Zeiten der 3 Punkte Regel und fantastischen Auftritten wie gegen Aue und Würzburg. Beide Spiele der letzten 2 zuhause übrigens unter verschiedenen Trainern.


    Vielleicht ist meine Forderung danach Spieler anders zu fordern und zu fördern doch nicht so verkehrt. Oder wie lange soll das da oben noch so weiter gehen. Bis das Stadion leer ist.


    Aber ich vergaß... das ist der moderne Fussball... 2 gute Spiele hintereinander sind aufgrund verschiedener Faktoren nicht möglich. Ich als Mann von Gestern verstehe das natürlich nicht.


    Abwarten.
    Die aktuellen Zuschauerzahlen haben Korkut und Konny mit verschuldet.
    NM kennt nun die zwe Gesichter des Teams.
    ER sollte routiniert genug sein, um Schluesse daraus zu ziehen.


    Am Betze gab's halt schon lange keine Wunder mehr.


    Wenn man sich die Liga nun so anguckt und sieht wo Sandhausen, Wuerzburg und Dynoma stehen und dann schaut wo wir stehen... Dann kann man nur den Hut ziehen vor der Konkurrenz.


    EDIT
    Und wenn bei uns wieder so gearbeitet wird... Und man es ggf noch in dieser Saison sehen kann, dann kommen auch wieder 25 bis 30 TSD Zuschauer.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • dann kommen auch wieder 25 bis 30 TSD Zuschauer.


    Selbst diese Zahlen sind noch nicht wirklich berauschend. Zufrieden kann man erst bei 35-40 Tausend sein,und mal ausverkauft bei einem attraktiven Gegner.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Selbst diese Zahlen sind noch nicht wirklich berauschend. Zufrieden kann man erst bei 35-40 Tausend sein,und mal ausverkauft bei einem attraktiven Gegner.


    Aber nicht wenn wir nur im MF des 2. Liga spielen. Da müssen wir mit 25-30TSD im Schnitt zufrieden sein.
    Sollten wir es schaffen mal wieder oben mitzuspielen, dann hast du recht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @Milchreis


    ich schrieb ja folgendes:


    Zitat

    Am Betze gab's halt schon lange keine Wunder mehr.Wenn man sich die Liga nun so anguckt und sieht wo Sandhausen, Wuerzburg und Dynoma stehen und dann schaut wo wir stehen... Dann kann man nur den Hut ziehen vor der Konkurrenz.


    EDIT: Und wenn bei uns wieder so gearbeitet wird... Und man es ggf noch in dieser Saison sehen kann, dann kommen auch wieder 25 bis 30 TSD Zuschauer.


    Und damit sind wir dann glaube ich von der Meinung her sehr nahe bei'nander.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich träume ja angeblich zuviel von der Vergangenheit.


    Der Patient FCK steht unmittelbar vorm Herzstillstand. So sehe ich das. Lebenserhaltende Maßnahmen greifen nur noch wenn alles passt und mit viel viel Glück.

  • Am Ende der Saison ist maßgend.
    Es geht steil bergab wie unschwer festzustellen ist.