Rund um die 2. Bundesliga

  • Das hat mit lustlos, mutlos und gleichgültig nichts zu tun.
    Dafür was gezeigt wird gibt es ausreden. Nicht eine einzige.


  • ja und das - offtopic - ist die Verantwortung von 2 Männern. Einer ist weg und den Anderen habe ich bis diese Wochennur in Schutz genommen. Dieser Kader ist Stövers Kader. Nun wird auch klar, warum der AR die Reisleine ziehen wollte. Und ich Depp habe die da dann hier in den Kakao gezogen.


    Nun ja, meine Einsicht kommt spät und ich hoffe ab jetzt nur noch, dass wir es irgenwie packen und dann wieder Konsequenzen ziehen.
    Andere Zweitligisten machen es vor.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zitat

    Marlon Frey vor Rückkehr nach LeverkusenDer Fokus liegt damit klar auf den kommenden Wochen, doch Sportdirektor Uwe Stöver muss seinen Blick natürlich auch schon darüber hinaus richten. Und unabhängig vom Klassenerhalt ist von reichlich Bewegung im Kader auszugehen. Während im Abstiegsfall vermutlich ein annähernd komplett neues Team zusammengestellt werden müsste, hat der FCK auch bei Ligaverbleib längst nicht alles selbst in der Hand. (...)


    http://www.liga-zwei.de/1-fc-k…eib-von-ewerton-und-kerk/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • In Sachen Verträge wird sich nach meiner Einschätzung momentan nicht viel tun. Und das wird so bleiben bis klar ist in welcher Liga wir nächste Saison spielen.


    Das betrifft sowohl die Spieler, die bei uns sind, als auch Neuzugänge. Wie üblich werden wir auch dieses Mal wieder hinten dran hängen ....

  • Bielefeld führt...es könnte an diesem WE die nächste Stufe gezündet werden.... wir müssen jetzt auch Punkten... Sandhausen ist im Niemandsland. Ich hoffe die wehren sich heute noch.


    EDIT: eines muss man sagen, das Team von Bielefeld hat seit einigen Wochen den Kampf brutal angenommen :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Und das nötige Glück keinen Elfer gegen sich und stattdessen einen für sich selbst zu bekommen. Aber noch ist ja ne Stunde zu spielen, hoffen wir mal dass Sandhausen das noch ausgleichen kann.

  • Und das nötige Glück keinen Elfer gegen sich und stattdessen einen für sich selbst zu bekommen. Aber noch ist ja ne Stunde zu spielen, hoffen wir mal dass Sandhausen das noch ausgleichen kann.


    Und noch eines: sie bekommen einen Elfer UND TREFFEN.... :/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)