Rund um die 2. Bundesliga

  • -@Milchreis. Klar ist Recht haben und sich freuen was anderes. Aber in gefühltem jedem zweiten Post schreibst du, wie schlecht der FCK doch ist. Vielleicht solltest du mal überlegen, ob ein mal Recht haben, nicht reicht.


    Ich rede halt nichts schön. Wunschschreiben gibt es nicht.

  • na immerhin hat karl noch was fürs torverhältnis bei bielefeld gemacht. man muss sich ja schließlich an die positiven dingen heute klammern ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich rede halt nichts schön. Wunschschreiben gibt es nicht.


    Ich rede auch nichts schön. Im Gegensatz zu dir klammere ich mich an die Hoffnung. Vielleicht hast du auch mitbekommen, dass ich die sportliche Leitung kritisiere.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich rede auch nichts schön. Im Gegensatz zu dir klammere ich mich an die Hoffnung. Vielleicht hast du auch mitbekommen, dass ich die sportliche Leitung kritisiere.


    Ich klammere mich im Gegensatz zu dir was Fußball betrifft eben an keine Hoffnung.
    Dafür ist es einfach zu schlecht.

  • @Milchreis Warst du nicht einer der Personen die nicht wahrhaben wollte das die Mannschaft schlecht ist, warst du nicht einer dieser die sogar von Platz 5 geträumt haben?
    Woher deine sprunghafte Wandlung?


    Habe gerade die Ergebnisse gesehen und ich könnte kotzen!

  • @Milchreis Warst du nicht einer der Personen die nicht wahrhaben wollte das die Mannschaft schlecht ist, warst du nicht einer dieser die sogar von Platz 5 geträumt haben?
    Woher deine sprunghafte Wandlung?


    Habe gerade die Ergebnisse gesehen und ich könnte kotzen!


    Dazu stehe ich eigentlich immer noch. Vlt nicht gerade Platz 5 , aber da unten mit Sicherheit nicht.
    Aber , dazu kommen einige andere Faktoren für mich, die sich störend auf eine Saison auswirken können.
    Zum Beispiel ein ewiges festhalten an Halfar. Ein Kapitän der nie einer ist bzw sein wird. Ein Dittgen der nicht den Hauch einer fairen Chance bekommt. ......und und und.
    All das darf man nicht unterschätzen was sowas innerhalb einer Mannschaft hervorrufen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Halfar sollte der Kopf der Mannschaft sein. Leider, ist er es nicht.

  • Das war er nie und wird er nie sein. Ein Riesen Fehler so in eine Saison zu gehen und noch viel schlimmer ist, nicht zu reagieren.

  • Ich will Halfar nicht in Schutz nehmen. Aber er wurde damals für Löwe gefordert. Und ich glaube auch von dir, Milchi.


    Und wen willst du als Spielführer nehmen? Osawe?

  • Ich will Halfar nicht in Schutz nehmen. Aber er wurde damals für Löwe gefordert. Und ich glaube auch von dir, Milchi.


    Und wen willst du als Spielführer nehmen? Osawe?


    Das ist richtig, er wurde von mir vorgeschlagen als Kapitän. Natürlich konnte ich nicht davon ausgehen das er total neben der Spur ist und sich nicht findet. Aber vorgeschlagen habe ich ihn. Da streite ich nicht ab.
    Allerdings kann man auch etwas revidieren wenn man merkt es klappt halt nicht als Kapitän, das wünschte ich mir halt auf dem Berg.
    Auch wenn man spieler wie Stieber im Kader hat muss man die einsetzen. Man muss sie kitzeln und zu guten Leistungen treiben. Einen besseren gibt es nicht und das ist die Kunst es heraus zu kitzeln.
    Im Moment als Kapitän kann ich die nicht wirklich einen vorschlagen. Die Leistungen sind konstant schlecht als Mannschaft. Mir würde spontan einfallen
    Ewerton wenn nicht so oft verletzt
    Koch , würde ich mir heran ziehen und fragen ob er sich zu traut.
    Für mich hätte er das zeug dazu.
    Als Alternative noch Moritz wegen Erfahrung.
    Aber nochmal, ein richtiger Leader finde ich zur Zeit nicht.