Rund um die 2. Bundesliga

• Unfassbar. Vielen Dank an Nürnberg! Ich hoffe ihr Penner rutscht noch auf Rang 4. Lächerliche Leistung!! und Fürth bleibt weiter uneinholbar.

Ich verliere langsam alle Hoffnung. Die ganze Saison ist gegen uns. Alle da unten punkten und punkten und punkten

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Hört sich vielleicht blöd an....aber ich glaube wir haben uns vielleicht die falsche Saison ausgesucht wo wir uns mit so einer Vorrunde noch retten können!

Jeder kann jeden schlagen in dieser Liga! Diese Saison braucht man vielleicht 37-40 Pkt nur für die Relegation!

Zur Krönung gewinnt Bochum bestimmt noch am Montag bei den Schanzern. :(

• Naja wir haben immer noch Rückstand. und die anderen Punkten auch. Fürth hat jetzt ind er Rückrunde auch 12 Punkte geholt. Genau wie wir. Davon nur 1 Niederlage. Die anderen haben alle auch einen ordentlichen Lauf. Und so wird das nix. Die Teams die Maggo hier immer anführt, die noch runter rutschen können, haben doch schon viel zu viele Punkte. abgesehen von Bochum. Aber Darmstadt steht auch vor uns.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 4 Siege aus 6 Spielen und immer noch letzter mit 5 Punkten plus schlechtem Torverhältnis Rückstand auf Platz 15

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• von den "Mitbewerbern" um den Abstieg war der Samstag ein schlechter Tag für uns
    Das zeigt einfach nur, dass wir realistisch bleiben müssen und auf mindestens 38 Punkte gucken müssen. Noch ist nichts verloren

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die Fürther putzen, die heute den aktuellen Tabellenführer von Anfang an dominiert und absolut chancenlos haben aussehen lassen. Aha, na dann

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!