Rund um die 2. Bundesliga

• Solange man selbst nicht punktet sind die Ergebnisse der Konkurrenz doch eh egal.

Das ist doch nicht egal.

Wenn die Konkurrenten Punkten und wir nicht, sind wir in 2 Wochen abgestiegen.

Somit hat man noch immer die Möglichkeit es zu schaffen. Und irgendwann wird sich der FCK wieder punkten. Nach 3 Niederlagen in Folge wird's auch mal wieder Zeit.

Ich verstehe solche Aussagen nicht.

• Und wenn WW und Rostock gewonnen hätte, würde es bereits ziemlich schlecht aussehen. Wir sind noch im Rennen und solange die anderen genauso abkacken hat man definitiv noch die Chance den Klassenerhalt zu packen.

• Wollte grad sagen, wir haben nicht mehr den Luxus nicht mehr auf andere schauen zu müssen. Natürlich müssen wir auch selbst erstmal unsere Spiele gewinnen. Aber das alleine muss nicht zwingend ausreichen. Das Einmal-Eins aus der Grundschule sollte eigentlich ausreichen um den Sachverhalt zu durchdringen.

• Magdeburg seit 6 Spiele ohne Sieg darunter die 7:0 Klatsche in Karlsruhe und dann kommt dieser Schiri und hilft denen in diesen Maßen. Das ist schlicht Wahnsinn. Wie kann man nur schreiben, dass es egal ist wie die Konkurrenz spielt in unserer Situation? :Idee1:

• Und wenn WW und Rostock gewonnen hätte, würde es bereits ziemlich schlecht aussehen. Wir sind noch im Rennen und solange die anderen genauso abkacken hat man definitiv noch die Chance den Klassenerhalt zu packen.

Haben Sie aber nicht.

Ich rede von Stand heute.

Wir müssen mindestens WW oder HRO überholen.

Am besten natürlich beide.

Alles noch selbst in der Hand, wenn man auch mal auf Sieg spielen würde.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Wenn man sich die Mannschaften so anschaut, wird Schalke und Magdeburg die restlichen Punkte machen.

Braunschweig und Wiesbaden haben eine ordentliche Abwehr.

Rostock schießt wenig und kassiert viel. Wir sind zwar in der Lage Tore zu schießen (die letzten 3 Spiele jedoch auch nur 3), kassieren aber viel zu viel.

Meines Erachtens kann es nur über die Relegation gehen. Alles andere wäre enorm mit Glück verbunden.

• Haben Sie aber nicht.

Ich rede von Stand heute.

Wir müssen mindestens WW oder HRO überholen.

Am besten natürlich beide.

Alles noch selbst in der Hand, wenn man auch mal auf Sieg spielen würde.

Aber was bringt es in unserer Situation, wenn die Ergebnisse der Konkurrenz egal sind und sie gewinnen? Es gibt nichts besseres wenn die direkten Konkurrenten verlieren. Völlig normal.