Rund um die 2. Bundesliga

• bin jetzt erst heimgekommen und dann gleich so schöne Nachrichten. Die Fürther haben gewonnen, in der Nachspielzeit. Ich freu mich schon auf die langen Gesichter der 05er hier. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

• Die Zahlen benötige ich selber damit wir das mit den Winterverstärkungen Regeln können :jubel:

• Also die Ergebnisse waren doch richtig gut für uns bis jetzt

FSV Frankfurt 1:0 FC St. Pauli --> Die bleiben auf jedenfall hinter uns

VfL Osnabrück 1:1 MSV Duisburg --> Beide kommen nicht nennenswert näher an uns dran

TuS Koblenz 0:1 FC Ingolstadt --> Tja, hat zwar nicht viel mit uns zu tun, aber ich finde es trotzdem gut. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn nachher wieder en paar Mannschaften patzen, wäre das ne gute Ausgangsposition für uns morgen.
    Wobei ich auf der anderen Seite sagen muss, en bissel Druck von unten tut dem Einen oder Anderen von uns sicherlich
    ganz gut.. Naja, bin gespannt, wie's ausgeht.

Kurz gesagt:
    - Oberhausen muss glänzen! Vielleicht werden wa mit (viel) Glück doch noch Herbstmeister, also Daumen hoch :daumen: Nothing is impossible!
    - Fürth und Ahlen sollten sich auf die Winterpause freuen und heute nicht mehr allzu sehr aufdrehen, sodass es am Ende auf ein Unentschieden hinauskommt.
    - Augsburg sollte so spielen, wie gegen uns.. Aachen könnt' en Gang zurückschalten und mit ner (von mir gewünschten) Niederlage in die Pause gehen. :D