Rund um die 2. Bundesliga

• Unfassbar, wie eng das alles ist. Selbst Nürnberg ist bei guten Rückrundenstart oben mit dabei, Mannschaften wie Augsburg oder St.Pauli hat da oben auch keiner erwartet. Bin ja mal auf die Rückrunde gespannt, da geht zu Beginn gleich ab...

• Wann haben wir sowas schon gerne angenommen :rofl:

Ja, stimmt, diese Gelegenheiten haben wir nicht oft angenommen.

Sollte morgen anders werden ! :arbeit:

Ein Punktegleichstand mit Mainz 05 wäre echt toll und eine super Sache für das 1. Rückrundenspiel ! :feuer:

Für die Herbstmeisterschaft wird es wohl nicht reichen, macht aber nix ! :schild:

• Dass es "unter" uns so eng zugeht, ist doch kein Wunder.
    Wenn ich mir anschaue, was die oberen 4, Woche zu Woche anstellen.

Unsere Auswärtsschwäche hat den Vorsprung schön schmelzen lassen.
    Nicht auzudenken wo wir stehen würden, wenn wir nur einigermassen konstantere Leistungen abgeliefert hätten. Vorallem auswärts.
    Aber egal, heute können wir wieder 2. werden. Ist doch klasse!

• Nicht auzudenken wo wir stehen würden, wenn wir nur einigermassen konstantere Leistungen abgeliefert hätten.

Mit großer Wahrscheinlichkeit äußern die Fans von Mainz, Freiburg, Aachen, Ahlen, St. Pauli, etc. genau das gleiche.

Die mangelnde Konstanz aller Topteams prägt einfach diese Saison, davon sind nicht nur wir betroffen!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Trösten wir uns mit dem Bayernspiel, bis dahin sinds nur noch 17 Tage.

Genau das hab ich gestern auch gesagt. :)
    Ich freu mich schon so!!! :schal:

• Hab jetzt ne Zeitlang durch I-net gestöbert und nur den Plan gefunden:
    Vorschau Hallenfussball / Testspiele in der WinterpauseHallenfussball live im TV# 07.01.2009 Hallenfussball, "Cup der Öffentlichen Versicherung" in der Oldenburger Weser-Ems Halle
    Teilnehmer: VfL Wolfsburg, FC St. Pauli, VfL Osnabrück, Arminia Bielefeld, Kickers Emden, VfB Oldenburg
    live im DSF
    Testspiele

# 10.01.2009 Testspiel in Abu Dhabi, Al Jazeera - FC Bayern München
    live im DSF
    # 10.01.2009 Turnier auf Zypern, Alemannia Aachen - Energie Cottbus
    live im DSF
    # 10.01.2009 Turnier auf Zypern, Rapid Wien - 1. FC Kaiserslautern
    live im DSF
    # 11.01.2009 Turnier in Antalya, "Radyospor-Cup", Bayer 04 Leverkusen - Galatasaray Iastanbul
    live bei Eurosport
    # 12.01.2009 Turnier auf Zypern, Anorthosis Famagusta Omonia Nikosia - Alemannia Aachen
    live im DSF
    # 12.01.2009 Turnier auf Zypern, 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
    live im DSF
    # 13.01.2009 Turnier in Antalya, "Radyospor-Cup", Finale
    live bei Eurosport
    # 14.01.2009 Turnier auf Zypern, Rapid Wien - FC St. Pauli
    live im DSF
    # 14.01.2009 Turnier auf Zypern, Energie Cottbus - Anorthosis Famagusta Omonia Nikosia live im DSF
    Info: http://www.niederlausitz-aktuell.de/artikel_3_4083.php
    # 15.01.2009 Turnier auf Gran Canaria, Grashoppers Zürich - Borussia Mönchengladbach
    live bei Eurosport 2
    # 16.01.2009 Turnier auf Zypern, Finale
    live im DSF
    # 17.01.2009 Turnier auf Gran Canaria, Borussia Mönchengladbach - Shakhtar Donetsk live bei Eurosport 2
    # 17.01.2009 Testspiel, 1. FC Eintracht Bamberg - FC Bayern München
    live im DSF
    # 20.01.2009 Turnier auf Gran Canaria, UD Las Palmas - Shakhtar Donetsk live bei Eurosport 2
    # 20.01.2009 Blitzturnier, "Derby-Cup" im Stadion Magdeburg
    Teilnehmer: 1. FC Magdeburg, VfL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig
    live im DSF
    # 22.01.2009 Benefizspiel zugunsten des 1000-jährigen Bestehens des Mainzer Doms
    FSV Mainz 05 - FC Bayern München
    live im SWR
    # 24.01.2009 "Stadtwerke Düsseldorf Wintercup" in der LTU-Arena in Düsseldorf
    Teilnehmer: Hertha BSC, 1. FC Köln, MSV Duisburg, Fortuna Düsseldorf
    live im WDR
    # 24.01.2009 Testspiel, Einweihung der neuen "Rhein-Neckar Arena" in Sinsheim
    TSG Hoffenheim - Rhein-Neckar Auswahl
    live im SWR

Hoffe da ändert sich noch was u.ein Sender lässt sich die gelegenheit nicht entgehen das Spiel doch im TV zu zeigen......da ich's zeitlich leider net packe nach K'lautern.......scheiß A......(böses A wort :grummel: )
    MFG