Rund um die 2. Bundesliga

• Das einzige gute ist Freiburg. Wenn's nach mir geht, sollen sie ruhig schon aufgestiegen sein, wenn wir am letzten Spieltag dahin fahren . . .

wenn wir dann nicht schon nur noch um die goldene Ananas spielen... :cursing:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• ..der uns im letzten Spiel gegen Kölle vor dem Untergang gerettet hat.

jep, denn der einaeugige ist unter den blinden koenig. ziemer hat uns den a**** gerettet, gut und schoen. aber auf dauer scheint er nicht so der renner zu sein. egal, hauptsache er trifft am sonntag gg uns nicht :teufel:

dieser endspurt wird wieder fast so spannend wie der letzte saison. nur dass wir dieses jahr nicht so schlimm stuerzen koennen: entweder der aufstieg klappt net, somit bleiben wir auf der erde, oder es klappt und wir teufel sind wieder im himmel.

• Es ist einfach nur grottenlangweilg heute. Man liest immer, dass die jeweiligen Gäste (ausgenommen Fürth) immer perfekte Torchancen haben, die Gastgeber aber immer treffen.
    Heute geht das Glück rum!
    Ich gönn's den meisten Heimmannschaften heute nicht!

• Ich ärgere mich wahnsinnig, dass wir es so vergeigt haben. Schaut euch mal das Gegurke von den anderen an. Wir hätten das alles viel einfacher haben können. Ich sehen unsere Chancen bei max. 25%. Also ich stelle mich schon mal wieder auf 2. Liga ein . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Die Mitkonkurrenten habenan diesem Spieltag eben die leichteren Spiele, wir dürfen morgen nur nicht verlieren.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• kann denn dieser ziemer nicht die arschbacken zusammenpetzen und gg fuerth den ausgleich schiessen???/ menno