Sieht wirklich schwer danach aus, als sollten die auf und davon ziehen.
Ja das ist zu befürchten und es wäre denkbar schlecht, wenn bereits frühzeitig ein Aufstiegsplatz quasi reserviert ist. 27 Punkte nach 11 Spielen ist ne gewaltige Hausnummer!
Sieht wirklich schwer danach aus, als sollten die auf und davon ziehen.
Ja das ist zu befürchten und es wäre denkbar schlecht, wenn bereits frühzeitig ein Aufstiegsplatz quasi reserviert ist. 27 Punkte nach 11 Spielen ist ne gewaltige Hausnummer!
Auch wenn erst 1/3 der Saison gespielt ist glaube ich schon, dass der 1. Platz wohl an Bielefeld gehen wird. Wer aufsteigen will muss sich wohl mit Platz 2 oder gar Platz 3 begnügen, aber für diese beiden Plätze gibt es momentan einige Anwärter.
Die Bielefelder werden auch noch Punkte lassen, die werden keinen durchmarsch jetzt machen.
Boah ist das grad ne Kackstimmung in Rostock. Ausschließlich "Scheiß St.Pauli"-Rufe, ich hab noch nicht ein Schlachtruf für die eigene Mannschaft gehört. Eine Minute Totenstille, dann "Scheiß St.Pauli", dann wieder Stille
Boah ist das grad ne Kackstimmung in Rostock. Ausschließlich "Scheiß St.Pauli"-Rufe, ich hab noch nicht ein Schlachtruf für die eigene Mannschaft gehört. Eine Minute Totenstille, dann "Scheiß St.Pauli", dann wieder Stille
Warst Du schon mal im Ostseestadion?
Spielunterbrechung wegen Pyrotechnik....
Tor gefallen und die Schwachmaten kriechen aus ihren Löchern... sogar Stanislavski sagt zu ihnen Vollidioten... super super super...
Ob die es irgendwann mal kapieren?
Da schimpft man immer über die Rostock-Fans!!! Die Pauli Fans sind nicht viel besser!
Da schimpft man immer über die Rostock-Fans!!! Die Pauli Fans sind nicht viel besser!
Ist doch scheißegal, ob das Paulifans, rostockfans oder verkleidete Karlsruher waren, von "Außenstehenden" werden sie als Fußballfans wahrgenommen und das ist das schlimme daran.
Nu bin ich mal gespannt...