Jetzt geht Fürth unter, 5:2 für Agusburg. Wer hat das getippt?
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Warte mal ab, ob der FSV nicht den Sieg schafft, so in allerletzter Sekunde. Und Augsburg gehört so langsam für mich in die Kathegorie AUFSTIEGSKANDIDAT a la Nürnberg.
Was uns somit ein hammerhartes Programm jetzt und vor allem zu Ende der Saison bringt. Nur mal angenommen, wir spielen bis zum Schluß um den Aufstieg mit, so sind unsere letzten Gegner OBERHAUSEN, BERLIN, BIELEFELD, AUGSBURG...
hauahauaha........
Naja gut, Oberhausen wird nicht ewig da oben bleiben und gegen Ende der Saison dank gesicherten Klassenerhalt auch nicht mehr alles geben 8siehe letzte Saison Augsburg oder vorletzte Saison Aachen und Pauli), gleiches gilt imo für Berlin und gegen Augsbrug geht es ja erst wenn er Aufstieg schon gepackt ist -
Jetzt geht Fürth unter, 5:2 für Agusburg. Wer hat das getippt?
Und wer 5:3? So steht es aktuell. -
4:5!!!
-
Ja, so macht Fußball doch Spaß!!!
-
Zumindest als neutraler (sprich neun Punkte Vorsprung...) Zuschauer ja. Als Fan von einer der Beiden würd ich dabei glaub ich kaputtgehn...
So beide Spiele aus, Augsburg nimmt langsam Schwung auf, souverän geht aber auch anders. Und Bielefeld immernoch zu 0, aber endlich mal zwei Punkte liegengelassen. Witzigerweise hab ich gestern noch zu einem Bielefeldfan gesagt, dass die bis zum Lauternspiel kein Tor mehr reinkriegen, dafür aber auch keins machen werden. teil1 der Prophezeihung ist erfüllt
-
da hab ich wohl das falsche Spiel geguckt...
-
--------------------------------------------------------------------------------
Ist doch gut gelaufen der Spieltag bis jetzt.
Auf Bielefeld 2 Punkte gut gemacht und den Vorsprung vor Fürth um weitere 3 Punkte ausgebaut. Das Bielefeld in Frankfurt Punkte läßt war nicht unbedingt zu erwarten. War aber nach zuletzt mehreren nicht unbedingt überzeugenden Siegen auch mal Zeit. Allerdfings jetzt schon seit 8 Spielen ohne Gegentor.
Chance verpasst um sich abzusetzen damit haben wir jetzt die Chance aus eigener Kraft am übernächsten Spieltag Tabellenführer zu werden.
Torreiches Spiel auch in Fürth. Mit dem Ergebnis kann Ich gut leben, wobei mir ein Unentschieden noch lieber gewessen wäre.
Augsburg im Moment 9 Punkte hinter uns, aber Ich habe sie immer noch auf der Rechnung für die vorderen Plätze. Haben schon vor Rundenbeginn den Kader mit guten Spielern aufgestockt und Ich denke sie sind in der Lage im Winter noch einmal personell anch zu legen
Sehr gut durch die Niederlagen von Fürth, Oberhausen und Düsseldorf sind es im Moment schon 7 Punkte Vorsprung auf dem 5 Platz. Da es nun 2 schwere Spitzenspiele gibt auf jeden Fall beruhigend zu wissen dass wir selbst nach 2 Niederlagen ( wovon Ich aber nicht ausgehe) immer noch mindestens 4 sind
-
27 von 36 möglichen Punkten nach 12 Spieltagen sind wirklich bemerkenswert und verdienen , genau so wie die 26 von Pauli oder die 28 von Bielefeld natürlich.
Habe mir mal aus Interesse angesehen, wie es letztes Jahr nach dem 12. Spieltag aussah: wir verloren 2:4 in Wehen (2 Tore von Ronny König ) und waren Zweiter mit 23 Punkten, ein Zähler hinter Mainz und einen vor Freiburg.
-
auch wenn ich den KSC nicht mag hoffe ich zumindest auf ein Unentschieden heute.