Rund um die 2. Bundesliga

• Ich wohne knapp 30 km entfernt von KA.

Ich sehe gerade den Arno Glesius im Fernsehen und bin :yikes:

Der sieht ja aus, wie ein aufgepumpter Kürbis, man man wie kann man nur so fett werden, als ehemaliger Profi. :autsch:

Den hätte ich ja nicht mehr wieder erkannt

Der KSC ist für mich gerade durch ein ganz klaren Nicht-Tor in Führung gegangen, ich denke auch ohne Zeitlupe, musste man erkennen,
    dass der Ball klar NICHT in vollem Umfang hinter der Linie war. Ich würde sogar sagen, der war mit gar nix auch nur ansatzweise
    hinter der Linie :zeter :zeter: :autsch:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Den Andy Buck habe ich vor ein paar Wochen bei einem Benefizspiel gegen das FCK Traditionsteam spielen sehen,
    der ist noch topfit. In seiner Mannschaft war u.a. auch Silvio Meißner und Ratinho. Und ratet mal, wer dem Buck mit
    einem herrlichen 60 m Diagonal-Pass ein Tor vorbereitet hat??? :Juhuu:

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• So der KSC hat 2:1 gwonnen u.a. durch ein Tor, das meines Erachtens nie und nimmer eines war... :shit:

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• die wollen alles uns schnellstmöglich in die 1-Liga entlassen. Und damit wir auch schön früh planen können um einen konkorrenzfähigen Kader zusammen zu stellen. Wir haben ja die Statistik zu verteidigen und dann wieder Deutscher Meister zu werden. Schliesslich sollen die Bayern nicht umsonst zittern.
    Ergo: alle wollen in Wirklichkeit den Bayern eins auswischen...