Koblenz führt 0:1 Kapllani

Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Die Tussies kriegens eh wieder hin zu verlieren
Aber so kann sich Pöbel-Pete erstmal nen bissel aufregen...
-
Union ist überlegen gegen Augsburg. Das Spiel läuft bisher ganz gut.
-
Das stimmt aber ohne Tore werden sie das Spiel nicht gewinnen * 50 cent ins Schwein *
-
11:2 Torschüsse - da hätte schon mal ruhig einer reingehen können. 2. Halbzeit wird dann aber aufs Zuckertor gespielt.
-
Ich hab es ehrlich gesagt kaum für möglich gehalten, aber es scheint sich doch noch sowas wie ein Abstiegskampf in Liga 2 anzubahnen, nur noch vier Punkte zwischen Relegationsplatz und den Plätzen 14/15, Cottbus steht, wenn es so bleibt, mittendrin.
-
Ich hab mich jetzt auch mal an den Tabellenrechner von Sport1.de rangewagt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen :
Wobei Augsburg und Bielefeld knapp ist, Augsburg rutscht eigtl nur auf den Relegationsplatz weil Augsburg uns am letzten Spieltag 2:1 besiegt
Aber ansonsten könnte ich damit 100% leben
-
union hat ne torschussbilanz von 17:2 gegen augsburg und es steht immer noch nur 0:0
-
Das gibts doch echt nicht mehr, wie viele Chancen wollen die noch vergeigen...Passt auf, dem Thurk fällt noch ein Ball auf den Fuß und von da ins Tor.
-
Immerhin gut zu sehen, dass Augsburg auch wesentlich schlechter spielen kann. Bei denen ist das auch noch lanbge nicht entschieden, dass sie einen heißer Aufstiegskandidat ist. Bellinghausen tut mir ein bisschen Leid. Der sitzt auf der Bank rum und kommt nicht einmal mehr zum Einsatz. Das hat er sich sicher anders vorgestellt als er nach Augsburg gegangen ist. So langsam habe ich auch das Gefühl, das die Augsburger ihn auch nur geholt haben, um uns zu schwächen. Und er ist zum Bauernopfer geworden.