Rund um die 2. Bundesliga

• Die Tussies kriegens eh wieder hin zu verlieren :) Aber so kann sich Pöbel-Pete erstmal nen bissel aufregen...

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Union ist überlegen gegen Augsburg. Das Spiel läuft bisher ganz gut.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich hab es ehrlich gesagt kaum für möglich gehalten, aber es scheint sich doch noch sowas wie ein Abstiegskampf in Liga 2 anzubahnen, nur noch vier Punkte zwischen Relegationsplatz und den Plätzen 14/15, Cottbus steht, wenn es so bleibt, mittendrin.

• Ich hab mich jetzt auch mal an den Tabellenrechner von Sport1.de rangewagt und bin zu folgendem Ergebnis gekommen :

Wobei Augsburg und Bielefeld knapp ist, Augsburg rutscht eigtl nur auf den Relegationsplatz weil Augsburg uns am letzten Spieltag 2:1 besiegt :) Aber ansonsten könnte ich damit 100% leben

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Immerhin gut zu sehen, dass Augsburg auch wesentlich schlechter spielen kann. Bei denen ist das auch noch lanbge nicht entschieden, dass sie einen heißer Aufstiegskandidat ist. Bellinghausen tut mir ein bisschen Leid. Der sitzt auf der Bank rum und kommt nicht einmal mehr zum Einsatz. Das hat er sich sicher anders vorgestellt als er nach Augsburg gegangen ist. So langsam habe ich auch das Gefühl, das die Augsburger ihn auch nur geholt haben, um uns zu schwächen. Und er ist zum Bauernopfer geworden.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)