Duisburg ist selbst schuld. Hat vom Personal ne klasse Mannschaft und holt sich Sasic als Trainer. Mit dem Spieler Material wäre jeder andere Trainer aufgestiegen.
Ahjo, jeder. Warum wurde er nochmal geholt?
Duisburg ist selbst schuld. Hat vom Personal ne klasse Mannschaft und holt sich Sasic als Trainer. Mit dem Spieler Material wäre jeder andere Trainer aufgestiegen.
JA der Buschmann ist echt geil, für mich der beste Kommentator
Mann war das ein Schlamm in der Mitte des Platzes der MSV-Arena. Da konnte man ja nur auf den Seiten halbwegs spielen.
der acker in ahlen ist aber glaube ich kaum zu toppen
Tja schade, dass Augsburg am WE zu Hause gegen Ahlen spielt
Ok, alle außer Peterlein . Obwohl ...wenn der mehr Zeit bekommen hätte, wer weiß.
Edit: Sasic hat im Interview gerade das Wort "Herzblut" verwendet. Darf der das überhaupt?
Sasic wiedermal in Topform im Interview
Meist verwendetes Wort: "Hohe Bälle"
Also auf Duisburg brauchen wir glaub ich nimmer zu schauen, die holen in acht Spielen keine 15 Puknte (!!) auf uns auf, nie im Leben.
Und Bielefeld bekommt warscheinlich 3 - 5 Punkte abzug wegen Lizensverstoß laut Münchner Merkur
Wir brauchen auf niemanden mehr zu schauen. Unsere Saison fertigspielen und fertig ist das ding. Wenn wir in den letzten Spielen eine durchschnittliche Punktzahl holen (Ligadurchschnitt), landen wir sicher unter den ersten 3, arbeiten wir mit dem Schnitt der letzten 5 Spiele oder auch letzten 15 Spiele weiter, sind wir auch sicher auf Rang 1.
Wie schon erwähnt: Die Psyche wird immer wichtiger. Umso erstaunlicher wie stark unsere Mannschaft das Spiel gegen Cottbus gespielt hat.