Rund um die 2. Bundesliga

  • Natürlich. Wie es schon so oft prognostiziert wurde seid dem er in Duisburg ist.
    Aber dass der Sau-Haufen aus Duisburg auf einmal diszipliniert ist und erfolgreichen Fussball spielen kann hat mit dem Trainer nix zu tun.

  • So oft kanns ja nicht sein, er ist ja erst seit letzter Saison dort und da hat es nicht für den Aufstieg gereicht, trotzdem Aufholjagd gegen Ende der Hinrunde, in der Rückrunde hat Duisburg mit Sasic dnan schlapp gemacht, genauso wie wir mit ihm.

  • Sollte man vielleicht meinen. Ist aber leider tatsächlich so dass es schon oft vorrausgesagt wurde und laut unseren Spezialisten hier im Forum schon lange lange überfällig ist.
    Und im übrigen ist er bald über ein Jahr dort. In der heutigen Zeit ist das leider schon eine ganze Weile. Gerade in Kaiserslautern.


    Kann man doch einfach mal respektieren, dass er dort bisher einen sehr guten Job gemacht hat.

  • Oder er hat einfach mal dazu gelernt. Lies dir mal die Foren durch, dort hat er zu Beginn seiner Arbeit die gleiche Scheisse gemacht. Hat tierisch Gegenwind erhalten, und sich umgestellt.

    Probier's mal mit Gemütlichkeit......

  • Entweder das. Oder der Kader hat sich umgestellt und jetzt ist die Disziplin drin die er so sehr schätzt. Das war laut Vereinsführung ja das, was letztendlich für ihn sprach.


    Egal was es war. Respekt ist mal definitiv eher angebracht als wieder dieses alte Dummgelaber. Sollte es wirklich ersteres sein ist sogar noch viel mehr Respekt angebracht als für alles Andere.

  • Wo genau schreibe ich denn, dass er schlechte Arbeit abliefert?Such mal schön, du wirst nichts finden.
    Aber es ist nun halt bislang zweimal so gewesen, dass der positive Sasic-Effekt in der Rückrunde nicht mehr wirkt und ich glaube halt, dass es diese Saison wieder so werden wird, wo ist jetzt genau dein Problem?

  • Lies dir den Sasic-Thread durch. Ob da was von dir drin steht weiss ich nicht. Ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal. Geht mir ja nicht um dich, sondern um Sasic, über den mehr als einmal dumm gelabert wurde.


    Ich hab garkein Problem. Der ein oder andere FCK-Fan ein Problem damit anzuerkennen, dass unser Ex-Trainer anderswo erfolgreiche Arbeit leistet. Das ärgert mich ein wenig, genauso wie es mich ein wenig geärgert hatte als ich in München auswärts war und lesen musste dass man bei 1860 München nicht glauben konnte dass Marco Kurz als Trainer anderer Orts erfolgreich seien kann.