Rund um die 2. Bundesliga

  • Endstände:


    Karlsruher SC - Hertha BSC Berlin 2:6 8|


    Arminia Bielefeld - VfL Bochum 2:2 :rolleyes:


    Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt 3:1 :thumbup:



    Hat der KSC nur noch die A-Junioren losgelassen oder was war da schuld? :biggrin: / Ole ole Fortuna!! 8.Heimsieg in Folge und auf Platz 9 vorgerückt. Wie schön! :^^:

    Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()

  • Was wäre für die Fortuna dieses Jahr nur möglich gewesen ohne diesen Fehlstart...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was wäre für die Fortuna dieses Jahr nur möglich gewesen ohne diesen Fehlstart...

    Ohja, hätte man diese schwere Hypothek nicht im Gepäck würde man womöglich erneut oben mitspielen. So spricht man stattdessen jetzt vom Erreichen der 40 Punkte und dem damit verbundenen Klassenerhalt. Ich fürchte mehr ist deshalb diese Saison auch nicht mehr drin!

  • Das ist zweifelsohne seitens der Polizei übertrieben, zumindest was den Blocksturm angeht. Nur sind die Fans alles andere als "unschuldig" an der ganzen Situation. Pyrotechnik ist nach wie vor verboten und wenn ich sowas zünde muss ich damit rechnen, dass etwas passiert. Selbstverständlich ist das keine Legitimation für übertriebene Härte. Ebenso fraglich das Schlusswort zu den Kontrollen; wenn Kontrollen als "völlig sinnfrei enttarnt" werden, weil man die Pyrotechnik nicht gefunden hat, so gibt einem das doch schwer zu denken. Wohlgemerkt nicht über die Kontrollen, sondern die Einstellung mancher sogenannter Fans.

  • VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf (-:-)
    FC Ingolstadt - Greuther Fürth (-:-)
    1860 München - FC Augsburg (-:-)


    19.02.11,13.00 MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin (-:-)
    19.02.11,13.00 SC Paderborn - Alemannia Aachen (-:-)


    20.02.11,13.30 Erzgebirge Aue - Arminia Bielefeld (-:-)
    20.02.11,13.30 FSV Frankfurt - Karlsruher SC (-:-)
    20.02.11,13.30 VfL Osnabrück - RW Oberhausen (-:-)


    21.02.11,20.15 Hertha BSC Berlin - Energie Cottbus (-:-)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -