Rund um die 2. Bundesliga

• Zudem: wenn ich mir die Foren so durchsehe - da muß man schon mal gegenhalten.

Das ehrt dich ja. Aber schon seit Wochen bekomme ich hier immer von den Optimisten gesagt, dass nächste Woche alles besser wird (Braunschweig bricht übrigens auch schon seit ca. 40 Spieltagen ein). Leider bisher immer leere Phrasen. Vielleicht wird es ja ab nächster Woche besser......oder übernächster Woche......oder

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• http://www.kicker.de/news/fuss…weg---baumann-bleibt.html
    Wieso kann man eigentlich in Aue nen Sportdirektor neben einem Präsidenten bezahlen?

Edit gibts iwo ne Liste welche 2t und 1t Ligisten unser Modell leben, also nur Präsident und Coach.. und wieviele sich neben einem Präs noch den Luxus eines Sportdirektor leisten?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Ein Problem könnte es sein, dass unser VV auf Kohle verzichten müsste. Der wird wahrscheinlich jeden Monat nicht wenig mit nach Hause nehmen.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Dein Kommentar ist leicht drüber..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Die Begründung ist, dass dies einer Verleumdnung nahe kommt...!
    Er kann ja vlt. die Notwendigkeit eines Sportdirektors verkennen..
    Aber dieser direkte Vorwurf, dass er gegen das Wohl des FCK entscheidet nur um.. ich sprechs nicht aus.. Finde ich zum K....!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• 01.03.2013 - 18:00 Uhr
    SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen 1:3
    1.FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue 3:0
    SC Paderborn 07 - FC Energie Cottbus 0:1

02.03.2013 - 13:00 Uhr
    Dynamo Dresden - Hertha BSC 1:0
    1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum 0:0

03.03.2013 - 13:30 Uhr
    VfR Aalen - FC St. Pauli 0:1
    FSV Frankfurt - 1.FC Köln 1:1
    TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04 1:1