Jetzt haben die mal wieder ein Spiel mit Ach und Krach gewonnen und schon seht ihr die Mannschaft wieder konkurrenzfähig im Aufstiegskampf?
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Da die vor und um uns auch nicht (viel) mehr Punkte haben sind wir eben noch im Aufstiegskampf dabei und zwar so lange wie es noch rechnerisch möglich ist.
-
Was nützt es auf die anderen zu schauen? wir haben die einfachsten Gegner mit Aue, Cottbus, Aalen etc. ziehen lassen.
-
eben..wir rennen hinterher und müssen bereits auf ausrutscher der anderen hoffen und zugleich unsere spiele fast durchgehend gewinnen...
aber es gibt ja auch noch leute, die an den weihnachtsmann glauben
bevors hier gleich wieder losgeht: dieser satz bezieht sich nicht auf die meinung anderer user und stellt keinen verbalen angriff dar!
-
Hauptsache die Jungs fangen wieder an Fußball zu spielen!
-
Daran glaube ich persönlich nicht mehr mit dieser Zusammenstellung.
-
nochmal zum mitschreiben, leute.
wir brauchen mindestens 7 wenn nicht sogar 8 siege aus den letzten 10 spielen. bei dem restprogramm...!?
also ich glaube nicht mehr dran, sorry
Da du dich ja immer mal wieder im Spieltagsthread festlegst und dann doch falsch liegst, gibt es noch Hoffnung.
Es ist noch alles möglich, auch wenn wir natürlich die Schlechtesten der Welt sind und wenn wir aufsteigen neue Negativ-Rekorde aufstellen, die noch nie jemand zuvor gesehen hat und natürlich nie wieder jemand brechen kann. Und natürlich lassen alle vor uns keine Punkte mehr, wil die alle so viel besser sind als wir.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, weil auch die anderen noch Punkte lassen. Dies ist kein Angriff auf dich, bevor es hier gleich wieder los geht. Mit was eigentlich?
-
ja rees, mit meiner letzten festlegung lag ich daneben, richtig. jedoch passiert das in letzter zeit immer seltener, da die mannschaft eben in den vergangenen spielen immer das fußballspielen eingestellt hatte, sobald sie hinten lag.
das 2:1 gegen den SVS sind drei punkte, ohne frage. aber WIE dieser sieg zustande kam...glück, mehr nicht. zumindest sehe ich das so. den kämpferischen auftritt in der 2. halbzeit erwarte ich ab minute 0. und wenn dieser ball von dick nicht abgefälscht gewesen wäre...naja. nur weil jetzt einmal ein mehr als dreckiger 3er eingefahren wurde, glaube ich persönlich nicht an den aufstieg. dazu waren (und sind) die fußballerischen leistungen dieser mannschaft einfach zu katastrophal. und deswegen sehe ich persönlich schwarz. da ist es dann auch egal, ob die anderen "punkte liegen lassen". wenn wir unsere spiele nicht gewinnen, dann ist das total egal, diese chance hatten wir.
und der letzte satz: in letzter zeit kommt es immer wieder vor, dass man irgendwie etwas blöd von der seite angeredet wird, wenn man nicht unbedingt der gleichen meinung ist oder den ein oder anderen satz falsch interpretiert. ich erinnere an den "frankfurt" thread, dessen eigene meinung ich übrigens immer noch so vertrete. aber egal, das soll jetzt hier nicht das thema sein. ich wollte das nur noch einmal anmerken.
-
das 2:1 gegen den SVS sind drei punkte, ohne frage. aber WIE dieser sieg zustande kam...glück, mehr nicht. zumindest sehe ich das so. den kämpferischen auftritt in der 2. halbzeit erwarte ich ab minute 0. und wenn dieser ball von dick nicht abgefälscht gewesen wäre...naja. nur weil jetzt einmal ein mehr als dreckiger 3er eingefahren wurde, glaube ich persönlich nicht an den aufstieg.
Natürlich war das ein glanzloser Sieg mit dem Brecheisen. Aber es wurde ein Sieg gefordert. Für mich ist es das wichtigste, dass wir die Serie unterbrochen haben. Egal wie.
Wir sind immer noch dabei. Vor allem gewinnen da oben auch nicht alle ihre Spiele. Auch wenn man die anderen immer gerne besser sieht, als die eigene Mannschaft. Schau dir mal die Kölner an. Mehr Glück wie Verstand. Aber bei denen ist es Cleverness, bei uns ist es Blödheit, dass wir überhaupt noch gewinnen.
-
na dann warten wir doch einfach mal die nächsten spiele ab und schauen was passiert.
und eins kannst du mir glauben, rees. ich wünsche mir nichts sehnlicher als den aufstieg. ich bin FCK fan durch und durch und würde meinem verein nie was schlechtes wünschen. grundsätzlich bezeichne ich mich jedoch als realist und sehe halt den ist-zustand. und der sagt momentan: es wird sehr, sehr schwer.
aber wir werden sehen