Mit dem Kader vom fck müsste man mit 10 Punkten Vorsprung Tabellenführer sein , wenn nicht sogar schon 2 Jahre Bundesliga spielen.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Nur noch 2:1.
Ein guter Trainer muss den Kader erst formen -
Die Ergebnisse bis jetzt verpflichten eigentlich den fck morgen dazu das Ding unbedingt zu gewinnen. Nach vorne die Möglichkeit auf 3 Punkte zu verkürzen, nach hinten auf 3 Punkte auszubauen. Das wäre ein ganz ganz wichtiger Sieg morgen
-
Nur noch 2:1.
Ein guter Trainer muss den Kader erst formenDas zählt wohl nur beim fck , oder? In Pauli bekommt er dann die Chance nicht. Sehr logisch.
-
Endstand:
KSC - Bochum 0:0
1860 - St. Pauli 2:1Bisher läuft der Spieltag mal wieder ideal für uns. Ein Sieg in Frankfurt wäre nicht nur genial sondern enorm wichtig.
-
Es ist zwar schon in vielen Jahren zuvor gesagt worden,
aber ich behaupte: noch nie war es leichter als diese Saison aufzusteigen.
Es gibt keine Mannschaft mit herausragender Qualität und Stabilität.
Von der spielerischen Qualität her ist der FKC die Nummer 1 in der 2. Liga.
Also müssten wir eigentlich aufsteigen, wenn es nicht mit dem Teufel zugeht. -
Das zählt wohl nur beim fck , oder? In Pauli bekommt er dann die Chance nicht. Sehr logisch.
Na klar gilt dass auch für den FCK, genauso wie für jeden anderen Verein. -
Wenn es ein Trainer zum zweiten mal schafft mit einer für (zweitliga Verhältnisse) qualitativ durchschnittlich bis gut bestückten Mannschaft, mit Abstand und verdienter Maßen auf dem letzten Tabellenplatz zu stehen, dann hat er hochgradig versagt, da kannst du Ihn noch zu sehr in Schutz nehmen Milchreis. Für St. Pauli tut es mir leid.
-
Früher haben wir diese Vorlagen nicht genutzt. Letzte Woche hats geklappt.
Aber ob das zwei mal hintereinander gelingt? Wäre natürlich saugeil. -
Das Spiel morgen bereitet mir Magenschmerzen ... Hoffe ich täusche mich wie gegen Braunschweig .. Frankfurt ist sehr unangenehm .. Und so Gegner liegen uns garnicht ...