Rund um die 2. Bundesliga

  • Mit dem Kader vom fck müsste man mit 10 Punkten Vorsprung Tabellenführer sein , wenn nicht sogar schon 2 Jahre Bundesliga spielen.

  • Die Ergebnisse bis jetzt verpflichten eigentlich den fck morgen dazu das Ding unbedingt zu gewinnen. Nach vorne die Möglichkeit auf 3 Punkte zu verkürzen, nach hinten auf 3 Punkte auszubauen. Das wäre ein ganz ganz wichtiger Sieg morgen

    3 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Es ist zwar schon in vielen Jahren zuvor gesagt worden,
    aber ich behaupte: noch nie war es leichter als diese Saison aufzusteigen.
    Es gibt keine Mannschaft mit herausragender Qualität und Stabilität.
    Von der spielerischen Qualität her ist der FKC die Nummer 1 in der 2. Liga.
    Also müssten wir eigentlich aufsteigen, wenn es nicht mit dem Teufel zugeht.

  • Wenn es ein Trainer zum zweiten mal schafft mit einer für (zweitliga Verhältnisse) qualitativ durchschnittlich bis gut bestückten Mannschaft, mit Abstand und verdienter Maßen auf dem letzten Tabellenplatz zu stehen, dann hat er hochgradig versagt, da kannst du Ihn noch zu sehr in Schutz nehmen Milchreis. Für St. Pauli tut es mir leid.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Früher haben wir diese Vorlagen nicht genutzt. Letzte Woche hats geklappt.
    Aber ob das zwei mal hintereinander gelingt? :gruebel: Wäre natürlich saugeil.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das Spiel morgen bereitet mir Magenschmerzen ... Hoffe ich täusche mich wie gegen Braunschweig .. Frankfurt ist sehr unangenehm .. Und so Gegner liegen uns garnicht ...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: