Rund um die 2. Bundesliga

• @ Shark, dann ist es eben so, dann waren mindestens zwei Teams besser als das unsere.
    Das muss man auch anerkennen.
    Aber es ist ja noch alles drin, noch haben wir alles selbst in der Hand, können den Aufstieg aus eigener Kraft klar machen.

Forza FCK

:schild:

• @ Shark, dann ist es eben so, dann waren mindestens zwei Teams besser als das unsere.

Joa, aber ich weiss das beim FCK der Aufstieg eigentlich eine Notwendigkeit ist. Auch wenn man ihn natürlich nicht erwarten kann. Die Anerkennung haben die Gegner von mir sowieso, ich bin nur traurig und auch etwas wütend das uns diese Mannschaften zeigen müssen wie es geht.

Das muss man auch anerkennen.

Ja, Respekt. So macht man das. *Runjaic zeig*

Aber es ist ja noch alles drin, noch haben wir alles selbst in der Hand, können den Aufstieg aus eigener Kraft klar machen.

Oweh ein Deja-Vue... :huh:

• vor allem vom torverhältnis her, kommen wir wohl nicht mehr ran. wir brauchen also höchstwahrsch. mehr punkte als darmstadt. man man krass diese truppe. da ziehen die glatt 2 ligen höher und RB dümpelt weiter in liga 2 rum :lachen:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• SO spielt man gegen eine Maurermannschaft.
    Klar, das 1:0 fiel früh. Aber Darmstadt spielt mit der exakt gleichen Aufstellung wie wir gegen eine identische taktische Ausrichtung der Unioner.
    Aber die besetzen den Strafraum.

Nominell ein 4-2-3-1. Aber hochfluid. Ich hab sogar beide Sechser offensiv spielen sehen, während die Viererkette in eine Dreierkette wechselte und einer der AV den "Vorstopper" gab. Und somit Sailer (7) die Möglichkeit gab, als hängende Spitze hinter Ronny König zu agieren. Beide in der Box. Mit den Vorteilen, die ich hier seit 2,3 Wochen versuche aufzuzeigen. Hier war das perfekte Beispiel.

Aus einem 4-2-3-1 mache ich offensiv ein 3-1-2-1-1-1. Wo ab der 2 alles offensiv ist, und die Dreierkette sich in der Mitte massiert, sollen die Angreifer doch auf die Außen ausweichen...bis dahin ist mein Flankenschutz wieder daheim.

Die "zweier" vor dem "Vorstopper" gehen auf die Außen, ziehen das Spiel in die Breite, öffnen Räume für schnelles Spiel. Die beiden Stürmer (König vorne als Brecher und Sailer dahinter) spielen hintereinander und besetzen den Fünfer und den Elfer, vorne und hinten, rechts oder links und wirbeln die IV mit den 2 defensiven Sechsern davor gehörig durcheinander.

SO macht man das. Hohes Risiko, aber gewonnen.

Schuster macht einen geilen Job, das Momentum und die Euphorie wird die Lilien in liga 1 tragen. Während wir Ingolstadt beim Feiern zuschauen dürfen.

Ein scheiss Abend.

• da ziehen die glatt 2 ligen höher und RB dümpelt weiter in liga 2 rum

In fünf Jahren drei Ligen. Mit besonnener Politik, die Fans hinter sich scharend, und ohne finanziellem Risiko. Schöner Gruß nach Oxxenbach.

• Eher gefriert die Hölle zu. Ich bin ein Lautrer alten Schlages.

Ich auch, aber wir sind nunmal leider in der Moderne angekommen. Zumindest was unsere Maurerei angeht. Hehe. Ich geb dir aber Recht. Es ist zum Kotzen das man das Ganze noch schön redet - da gibts nichts schön zu reden. Mal gespannt welche Argumente wir morgen gegen Nürnberg bringen. Da müssen wir mit ganz dicken Eiern antreten. Das ist das Minimum.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Von der Dramaturgie her gibt es eine Niederlage.
    Ich hab's so beim Pinkeln im Urin.