Wenns wenigstens ernstzunehmende Argumente gäbe...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich habe leider auch das Gefühl das es langsam aber sicher bergab geht mit dem FCK.
Aber es kann auch anders kommen. Und wenn dem Verein vorgeworfen wird das der Charakter eines Orban nicht erkannt wurde, sorry aber wer von euch kann einem anderen in den Kopf schauen
Ich kann ja verstehen das Unmut herrscht, ich bin auch nicht glücklich über den verpassten Aufstieg, ich mache mir auch Sorgen um den Verein, aber Sinnlos draufhauen und immer wieder die selbe Leier runter rattern macht es auch nicht besser.
Und wenn man kritisiert sollte man das mit Hirn tun und nicht mit Bildzeitungparolen.
Das setzt natürlich voraus das etwas Hirn vorhanden ist. -
Ich habe leider auch das Gefühl das es langsam aber sicher bergab geht mit dem FCK.
Naja, die Gedanken kamen die letzte zeit auch mal immer wieder. Man macht sich ja Sorgen, normal. Dann denke ich aber es hat erstens schon wesentlich schlimmer ausgesehen und wir können berechtigte Hoffnung haben das es wieder besser wird.
Aber es kann auch anders kommen. Und wenn dem Verein vorgeworfen wird das der Charakter eines Orban nicht erkannt wurde, sorry aber wer von euch kann einem anderen in den Kopf schauen
Ich kann ja verstehen das Unmut herrscht, ich bin auch nicht glücklich über den verpassten Aufstieg, ich mache mir auch Sorgen um den Verein, aber Sinnlos draufhauen und immer wieder die selbe Leier runter rattern macht es auch nicht besser.Das sinnlose draufhauen bringt echt nix. Ich kann ebenfalls verstehen wenn man sauern wütend und emotional ist. Ich selbst sage dann oft Sachen die ich alsmal hinterher bereue. Da müsste ich auch mal lernen mich zurück zu halten wenn es grad kurz nach einem Spiel oder so ist.
Und wenn man kritisiert sollte man das mit Hirn tun und nicht mit Bildzeitungparolen.
Das setzt natürlich voraus das etwas Hirn vorhanden ist.Ja richtig. Und dann haben die anderen auch schon gemerkt das man mit mir vernünftig sprechen kann, vorausgesetzt man will das.
-
Man sollte halt bedenken das jede Runde in Liga zwei die darauf folgende Runde finanziell schwächer dastehen lässt.
-
Das stimmt. Leider. Es wird wie gesagt nicht leichter... aber aufgeben ist natürlich nicht.
-
Aufgeben natürlich nicht, aber resignieren ohne positive Verstärker.
-
Ich bin sicher die kommen noch. Stefan, Schupp und Co. pennen ja nicht.
-
Vielleicht wird erst mal Bestandsicherung gemacht.
Wer weis schon wie die Verhandlungen mit Heintz und Zimmer laufen?
Eventuell hat man Leute im Auge die noch nicht sicher sind ob sie zum FCK wollen oder nicht, die aber nach Einschätzung der Trainer und Sportdirektor genau die sind die wir brauche.
Ich denke auch man sollte jetzt, bevor man mit dem Holzhammer draufhaut mal abwarten was für eine Mannschaft in die neue Runde geschickt wird.
Gut wir haben ein Fußballsommerloch aber dies muss man nicht unbedingt mit Scheiße auffüllen. -
Es ist kurz vor 12 , das Training geht schon bald wieder los. Wenn ich Spieler habe die noch nicht wissen ob sie zum fck wollen, sollen sie bleiben wo sie sind.
Vlt liegt es daran das der fck selbst nicht weiß wer Trainer ist, auch ne Möglichkeit, oder?
Es ist wichtig das es klar ist wer Trainer ist und dass das Stammpersonal da ist.Andere machen es vor und genau das ist es was den meisten hier auf den Nerv geht.
-
Und der nächste Transfer. Braunschweig schnappt sich laut Kicker Schönfeld von Aue. Braunschweig, Der KSC und Freiburg legen damit ein echtes Tempo auf dem Transfermarkt vor.
Was aber nicht heißen muss dass die alle voll einschlagen