Warum man jetzt schon wieder Panik machen muss wo das Transferfenster noch wochenlang offen ist verstehe ich nicht. Klar wünschen wir uns alle etwas zu hören das uns Hoffnung gibt, aber man kann doch zum jetzigen Zeitpunkt nicht ernsthaft über die Transferaktivitäten urteilen. Wenn man kein vertrauen in die verantwortlichen hat, sollte man vielleicht aus eigenem Interesse etwas Abstand nehmen. Wofür sich jetzt täglich aufregen?
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Und wirklich erfolgreich war er in 8 !! Jahren auch nicht.
-
um mal mit der ganzen Mär aufzuhören, Kuntz kam 2008 zwar zu uns, aber nicht weil es ihm so gefallen hat. Er hatte keine Alternative. In Bochum ist der quasi geflogen.
Jaja bla bla der FCK war ihm egal der is nur zum Geld verdienen her gekommen... so langsam wissen wirs...
Und wirklich erfolgreich war er in 8 !! Jahren auch nicht.
Stimmt, hat nur einen toten Verein mit vorm Absturz aus dem Profifußball gerettet, in die 1. Bundesliga geführt, dort einmal Platz 7 ergattert (nur knapp Europaleague verpasst), dem FCK wieder nen Namen verpasst und zu ner Adresse für Spieler gemacht etc. etc. Ich gebe zu das ist nichts gegenüber der Aufgabe des FCK als überschuldeten Proficlub und dem Abschalten des Lichtes...
-
wieder nen Namen verpasst und zu ner Adresse für Spieler gemacht etc.
Und warum wollen dann so wenige zu uns? -
Und warum wollen dann so wenige zu uns?
Wenige? Hast du verpasst das am Ende der Ära Göbel *Kotz* nichtmal mehr Drittligaspieler zu uns wollten geschweige denn wies jetzt ist Spieler aus der ersten und 2. Liga? Hier waren die Lichter sowas von 33/34igstel aus das glaubst du nicht. Wie kann man das vergessen?
Ich sag ja nur die halbe Mannschaft aus U21 Nationalspielern in dieser Saison! Wenn das mal keine Leistung ist! Wie wäre die Bewertung jetzt wohl wenn wir den Aufstieg NICHT verpasst hätten...
-
Ich bin ja nicht sehr oft der Meinung von Red Shark aber in dem Fall hat er meiner Meinung nach absolut Recht mit seinem Standpunkt.
Wenn man manche hier liest dann ist ja alles beim FCK scheiße vom Platzwart bis zum Vorstand.
Warum bleibt ihr dann noch, es gibt zig andere Vereine bei denen ihr Erfolge am Stück feiern könnt.
Es ist ja nicht so das Leute wie Shark oder ich oder noch einige andere hier alles ab nicken und gut heißen aber zumindest versuchten wir noch einigermaßen sachlich zu argumentieren. Wenn ich aber schreibe Kuntz muss weg! Ist das eine Meinung die ich akzeptiere, wenn man dann aber nachfragt wer den die alternative zu Kuntz wäre kommt nichts.
Ist ja nicht euern Job. Stimmt. Genauso wenig steht es euch aber zu Forderungen zu stellen die besagen das der Trainer weg muss, dass Kuntz weg muss oder sonst was in der Richtung.
Und wenn jemand nicht eurer Meinung ist heißt es gleich man wäre ein Speichellecker von Kuntz, lächerlich.
Ich sage jetzt mal so, wer immer nur Parolen raushaut und diese immer und immer wieder von neuem bekundet, absolut unzufrieden ist dem steht doch die Tür offen einen anderen Verein an zu feuern.
Ihr braucht den FCK nicht aber er braucht euch auch nicht.
Was wurde hier über Tobi Sippel abgelästert, geht mal ins Stadion ihr Couchtrainer da stehen die wahren FCK Anhänger die Zeit und Geld opfern um die Jungs an zu feuern.
Jetzt könnt ihr auf mich drauf hauen es ist mir ehrlich gesagt egal. -
Stimmt, hat nur einen toten Verein mit vorm Absturz aus dem Profifußball gerettet, in die 1. Bundesliga geführt, dort einmal Platz 7 ergattert (nur knapp Europaleague verpasst), dem FCK wieder nen Namen verpasst und zu ner Adresse für Spieler gemacht etc. etc. Ich gebe zu das ist nichts gegenüber der Aufgabe des FCK als überschuldeten Proficlub und dem Abschalten des Lichtes...
Genau, so einen Namen das sich die Spieler drum reisen zum fck zu wechseln und lieber zu einem Konkurenten in Liga 2 wechseln, anstatt in ihrem Jugendclub weiter Verantwortung zu übernehmen.
Herrvoragend gearbeitet.Ich bin ja nicht sehr oft der Meinung von Red Shark aber in dem Fall hat er meiner Meinung nach absolut Recht mit seinem Standpunkt.
Wenn man manche hier liest dann ist ja alles beim FCK scheiße vom Platzwart bis zum Vorstand.
Warum bleibt ihr dann noch, es gibt zig andere Vereine bei denen ihr Erfolge am Stück feiern könnt.
Es ist ja nicht so das Leute wie Shark oder ich oder noch einige andere hier alles ab nicken und gut heißen aber zumindest versuchten wir noch einigermaßen sachlich zu argumentieren. Wenn ich aber schreibe Kuntz muss weg! Ist das eine Meinung die ich akzeptiere, wenn man dann aber nachfragt wer den die alternative zu Kuntz wäre kommt nichts.
Ist ja nicht euern Job. Stimmt. Genauso wenig steht es euch aber zu Forderungen zu stellen die besagen das der Trainer weg muss, dass Kuntz weg muss oder sonst was in der Richtung.
Und wenn jemand nicht eurer Meinung ist heißt es gleich man wäre ein Speichellecker von Kuntz, lächerlich.
Ich sage jetzt mal so, wer immer nur Parolen raushaut und diese immer und immer wieder von neuem bekundet, absolut unzufrieden ist dem steht doch die Tür offen einen anderen Verein an zu feuern.
Ihr braucht den FCK nicht aber er braucht euch auch nicht.
Was wurde hier über Tobi Sippel abgelästert, geht mal ins Stadion ihr Couchtrainer da stehen die wahren FCK Anhänger die Zeit und Geld opfern um die Jungs an zu feuern.
Jetzt könnt ihr auf mich drauf hauen es ist mir ehrlich gesagt egal.Weil man es sich als Fan nicht aussuchen kann für wenn sein Herz schlägt. Im Gegensatz zu den geldgierigen Spielern a la Orban.
Und kein einziger hier will dem fck was schlechtes, dann wäre er nicht hier.
Aber man darf auch ruhig alles kritisch sehen, besonders wenn man sich Sorgen um seinen Verein macht. -
Ist es aber nicht billig wenn man jetzt schon seit Wochen immer wieder ins gleiche Horn bläst!
Trainer ist eine Schlaftablett
Kuntz wirtschaftet nur in die eigene Tasche
Oben wurde behauptet Kuntz wäre damals aus Bochum ( 1. Liga) geflohen weil er einer Entlassung entgehen wollte,
das habe ich noch ganz anders in Erinnerung.
Wobei ich es auch nicht mehr hören möchte das er wie ein Messias gekommen ist der den FCK gerettet hat.
Einmal muss gut sein.
Aber ganz so schlecht wie er hier gemacht wird ist seine Arbeit auch nicht.
Und das ist was mir stinkt dieses hirnlose draufhauen ohne stichfestes in der Hand zu haben. -
Oben wurde behauptet Kuntz wäre damals aus Bochum ( 1. Liga) geflohen weil er einer Entlassung entgehen wollte,
das habe ich noch ganz anders in Erinnerung.so wie ich mich erinnere,wollte altegoer nicht mehr mit kuntz arbeiten
-
Ist es aber nicht billig wenn man jetzt schon seit Wochen immer wieder ins gleiche Horn bläst!
Trainer ist eine Schlaftablett
Kuntz wirtschaftet nur in die eigene Tasche
das habe ich noch ganz anders in Erinnerung.
Wobei ich es auch nicht mehr hören möchte das er wie ein Messias gekommen ist der den FCK gerettet hat.
Einmal muss gut sein.
Aber ganz so schlecht wie er hier gemacht wird ist seine Arbeit auch nicht.
Und das ist was mir stinkt dieses hirnlose draufhauen ohne stichfestes in der Hand zu haben.Mag alles stimmen, aber ich denke zur Zeit ist alles etwas angespannt.
Den erneut verpassten Aufstieg
Das nicht hören von Spielern
ich denke jetzt mal 2 bis 3 wirklich gute Spieler und es ist ginge leicht aufwärts.
Aber so fehlt der Glaube im Moment , zumindest bei mir.