Rund um die 2. Bundesliga

  • Vor dem Projekt nicht, so meinte ich das ja auch nicht. Ich hasse dieses Projekt sogar sehr - trotzdem bleiben die Fähigkeiten der Spieler und des Trainers natürlich erhalten, und die sind leider ziemlich gut...


    ... der Verein/ das Projekt hat halt auch gut Geld...
    Hätte der FCK mehr Geld hätte er wahrscheinlich auch mehr Leute mit guten Fähigkeiten

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Wenn ich gute Arbeit, die Rangnik sehr wahrscheinlich liefert weil er ein guter Trainer ist, nicht anerkennt, ist man kein fairer Sportsmann.
    Ich beziehe es jetzt nicht speziell auf RB , sondern generell.
    Gute Arbeit respektiere ich, egal wo und egal bei wem. Genauso wie ich als Beispiel die Arbeit bei Ingolstadt und dem ksc anerkenne.
    Es gibt noch etliche Beispiele.
    Das geht vom Trainer , Manager bis hin zum Physiotherapeuten.

  • Das Projekt bekommt Vorschusslorbeeren obwohl es noch nichts geleistet hat und bei uns selbst wird im Vorfeld schon alles schlechtgeredet. Echt herrlich...


    Jo mit dem Schlechtreden hab ichs nicht so. Aber RB hat die besseren Einzelspieler und wohl auch mehr sportliche Kompetenz neben dem Platz. Das muss alles nichts heissen und ich hoffe das mein FCK trotzdem weit oben und am besten noch vor dem Projekt landet!

  • Jedes Spiel muss erst einmal gespielt sein. Jede Saison muss erst einmal zu Ende sein. Erst dann stehen Sieger und Aufsteiger fest.
    Die zweite Liga ist knüppelhart. Mit der müssen die Möchtegern Stars von Leipzig erst mal zurecht kommen.
    Ich glaube zwar auch das sie am Ende ziemlich oben stehen werden aber das kommt mir so rüber als würden die außer Konkurrenz spielen und der Rest der Liga an Leipzig ab schenken kann.
    Dem wird nicht so sein, da bin ich mir sicher.

  • Ich bewerte die Dosen kritisch, weil sie für mich edn Letzten Sargnagelder totalen Kommerzialisierung des deutschen Fußballs halte.


    Wenn die mit dieser Mannschaft mit weniger als 10-15 Punkten Vorsprung Meister werden haben alle Beteiligten einen lauisigen Job gemacht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • @ lookaround


    Genau so sehe ich das auch. Red Bull ist der Anfang vom Ende des Verein Fußball.
    Gerade deswegen müssen sich alle anderen Clubs mit aller Macht gegen dieses Konstrukt, was in meinen Augen Null Komma Null, mit Sportgeist zu tun hat, stemmen.
    Wenn jeder Club in der zweiten Liga mit Kampf und Leidenschaft ( leider bezweifle ich das es bei den Profis heut zu Tage noch echte Leidenschaft gibt) gegen diese Ausgeburt der Industrie spielt,
    sind die noch lange nicht durch. Früher wenn wir gegen Mannschaften spielen mussten die auf dem Papier uns gegenüber favorisiert waren, gab es halt auf die Knochen, wie man so schön sagt.
    Nicht immer aber manchmal doch war der Gegner so eingeschüchtert, dass zum Schluß wir als Sieger vom Platz gegangen sind. Aber das war halt kein Profisport und eine ganz andere Zeit.
    Wir verstanden uns noch zu quälen wenn es notwendig war.

    Forza FCK


    :schild:

  • Das Projekt bekommt Vorschusslorbeeren obwohl es noch nichts geleistet hat und bei uns selbst wird im Vorfeld schon alles schlechtgeredet. Echt herrlich...



    Nur auf auf Krawall aus. Wie ein Kleinkind dem man das Spielzeug weg nimmt.