Schaue mir gerade Frankfurt - Leipzig an. Vor diesen Bullen mit dem angeblichen Wundertrainer brauch man keine Angst zu haben.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Schon mal was von "erstes Spiel usw." gehört? Die werden sich leider steigern.
-
Ja hab ich schonmal gehört danke der Nachfrage.
Leidenschaftslose Truppe. Durch einen Fehler in Führung gegangen und sonst nix geleistet.
-
Dann bin ich ja beruhigt. Da besteht vielleicht sogar noch ein Funken Hoffnung bei dir.
-
Wenn die gleich schon das Glück haben und die schlechteren Spiele gewinnen, befürchte ich das schlimmste. Hätte dieser Ösi mit seinem chemischen Scheiß - das nicht mal schmeckt - mal nicht soviel kohle gemacht...
-
schade, rb schon am ersten spieltag die ersten 3 auswärtspunkte geholt. aber einen aufsiegsplatz müssen wir wohl so oder so denen zuordnen. müsste schon einiges schieflaufen dass die nicht aufsteigen
-
Ja Frankfurt war mehr als einmal dicht dran. Sie dürfen gerne so weiterspielen.
-
RB hat zwar gewonnen, aber anscheinend nicht so mühelos und deutlich wie manche das vorausgesagt haben.
-
Wieviel Spiele hat den Darmstadt mühelos gewonnen oder Braunschweig als sie aufstiegen?
Sie haben den ersten Dreier. Bedauerlich weil anderes möglich gewesen wäre. Aber damit haben sie nunmal denselben Punktestart hingelegt wie wir. Und leider immer noch mehr Entwicklungspotential in der truppe wie alle anderen. -
Ich habe mir das ganze Spiel angesehen, weil ich auf einen Punktverlust von Redbull gehofft habe.
mein Fazit:
- sie sind sicher die technisch beste Mannschaft in dieser Liga
- aber in diesem Spiel haben sie sehr glücklich gewonnen:
- sie konnten sich wenig Torchancen herausspielen
- das Tor fiel nur durch einen groben Abwehrschnitzer
- in der Schlussphase hatten der FSV 2 sehr gute Tormöglichkeiten ( ein Kopfball - Lattentreffer, einmal aus 5 m über die Latte ).
In dieser Form sind sie kein Überflieger, aber auf Dauer wird sich wohl die Qualität der Mannschaft durchsetzen.