Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich wünsche Effe und seiner neuen Mannschaft gegen BS viel Erfolg und einen Sieg, natürlich im Eigeninteresse des FCK und dass auch wir bei den Sandhasen gewinnen werden! ;)

  • Einfach das eigene Spiel gewinnen, dann brauchen wir uns keine Vorwürfe machen. Egal wie die anderen spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auf den Effenberg bin ich gespannt.
    Mein Fall war er ja noch nie.
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er zumindest am Anfang seinen Spielern Beine machen kann.
    Ob das von Dauer ist..

  • Effe und seine Mannschaft haben unseren Wunsch erfüllt, doch wir haben uns selbst bestraft, mit gütiger Mithilfe von Thorsten Schriever, diesem Vollpfosten! Das war der schlechteste Schiedsrichter seit langem, mehr Fehlentscheidungen kann man fast nicht fällen! :thumbdown:

  • alex madlung wechselt nach düsseldorf. @Milchreis siehst du ich habe doch gesagt, dass es realistisch ist ihn zu verpflichten in liga 2. bin mal gespannt ob er der fortuna etwas stabilität bringen kann.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Das sagte ich doch von Anfang an. Aber es wurde hier als sowas von unrealistisch hingestellt das so ein Spieler nie in die zweite Liga wechselt. So unrealistisch.