Rund um die 2. Bundesliga

• Ich schaue ja gar nicht nach oben, ich weigere mich nur dagegen etwas im Voraus schon als verloren anzusehen.

Na das ist ein gemeinsamer Nenner. Nie und unter keinen Umständen darf man als Spieler was abschenken. Nur liegt der Unterschied bei uns darin dass ich das immer auf das nächste Spiel sehe. IN einem Spiel hat man immer eine Chance. Sei es durch Tagesform, nen guten Schiri, Glück oder was auch immer. Dannd as nächste Spiel, dann das nächste....
    Aber nach einem Spiel mit in den Kernpunkten glücklichen Verläufen wieder das träumen anfangen nur um dann im nächsten Spieltagsfred wieder zu heulen dass sie es nicht auf den Rasen bekommen halte ich für kindisch und hilft überhaupt nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wer an den Aufstieg glaubt,der glaubt wohl auch noch an den Klapperstorch.Realistisch betrachtet sind die ersten beiden Plätze vergeben.
    Also bleibt nur noch der Religionsplatz.Und da wird doch sowieso wieder kläglich versagt.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Klabuster_Kaputtnik

Oder wir reiben uns verwundert die Augen weil wir auf einmal durchstarten und am Ende der Ära Kuntz in die Bundesliga hochgehen. Wäre ja nur eine weitere Fußnote des Pfälzer Fußballwahnsinns. :D

• Ich würde mir wirklich wünschen, Erwartungen wie "Aufstieg" sind mal ein, zwei Jahre zurück gelegt.
    Sie sind - leider - unrealistisch.

Wir müssen perspektivisch denken, in Zeiträumen von 5 Jahren.

• @Hoschy

Wir müssen hochwollen, so schnell wies geht. Und oben bleiben. So lang wies geht. Geht ja gar nicht das 05er uns zeigen wos lang geht, nä.

Sharki ,
    Ich bezweifele es sehr stark das der fck jemals wieder an Mainz rankommt. Deren Arbeit ist für mich mit die beste in Deutschland. Muss man neidlos anerkennen.