Rund um die 3. Liga

• Ich weiß dass es leider nicht mehr dazu kommen wird, aber wenn ich sehe was Antwerpen und Döpper beim VFL Osnabrück leisten, dann verdrücke ich echt eine kleine Träne im Knopfloch - Er ist u. bleibt für mich nach wie vor ein sehr guter Trainer, der durch seine unbequeme Art und sein "Anecken" auf den Betze gepasst hat, wie kaum ein Anderer.

Mittlerweile liegt er mit dem VFL auf Platz 3 der Rückrundentabelle - aus 17 Spielen hat Antwerpen 10 Siege, 4 Unentschieden und nur drei Niederlagen geholt. Gestern gab es einen 1:0-Heimsieg gegen den Tabellenfünften aus Ingolstadt. Meinen allergrößten Respekt für diese Leistung, es freut mich unheimlich für ihn.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Cantona7: Das sehe ich zu 100% genauso, er hat seine Philosophie und wenn man ihn machen lässt liefert er ab.

Was er mit Osnabrück gemacht hat nötigt auch mir größten Respekt ab, die waren, bevor er sein Amt dort antrat, mausetot!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Cantona7: Das sehe ich zu 100% genauso, er hat seine Philosophie und wenn man ihn machen lässt liefert er ab.

Was er mit Osnabrück gemacht hat nötigt auch mir größten Respekt ab, die waren, bevor er sein Amt dort antrat, mausetot!

So ähnlich tot wie wir....die Frage bei Antwerpen ist mittel-und langfristig...für kurzfristige Situationen ist er top

• Die Trainer, die langfristig bei einem Verein tätig sind, sind schon ehr die Ausnahme. Unser Trainer hat gerade mal einen Durchschnitt von 1,21 Jahren. Und schon länger könnte man ahnen, warum das so ist.