Rund um die 3. Liga

  • In allen Dritten ARD Programmen
    Bei einigen ab 16:30 Uhr
    andre ab 17:00 Uhr

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Momentan führt der SC Paderborn mit 2:1 bei der Fortuna aus Düsseldorf.


    Beide Tore für die Gäste erzielte unser Ex-Lauterer Dominick Kumbela.


    Höhö geil mit dem seim Bruder hab ich schon Fussball gespielt und seine Schwestern waren bei mir in der Klasse :thumbup:


    Der wurd ja damals bei uns rausgeschmissen . . . ^^

  • Endergebnisse:


    Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 1-4 8| (Tore: Cebe - Kumbela 2x, Damjanovic, Fischer)


    Bayern München II - Union Berlin 2-1 (Tore: Ekici, Müller - Biran)

  • Das hätte sich der Herr Lambertz doch anders vorgestellt, als er bei Fortuna verlängerte und nicht nach
    Lautern kam.

  • Das hätte sich der Herr Lambertz doch anders vorgestellt, als er bei Fortuna verlängerte und nicht nach
    Lautern kam.

    :thumbup: Jetzt im Nachhinein bin ich froh das er net kam :schal: Mit Dzaka haben wir jetzt Einen der viel stärker st als Lambertz :jubel:

  • Andre Schmidt wurde für zwei Ligaspiele gesperrt:


    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2307437.html



  • Paderborn bleibt vorerst Spitzenreiter:


    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2310600.html



    Zitat

    Nach dem 4:1 bei Fortuna Düsseldorf zum Auftakt kam der Zweitliga-Absteiger im Duell des Tabellenersten mit dem -zweiten SpVgg Unterhaching nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus, weist aber das beste Torverhältnis eines Spitzenquintetts auf.


    Neben Haching und dem SCP haben Kickers Offenbach, das Wacker Burghausen 2:0 (2:0) besiegte, die Reserve von Rekordmeister Bayern München nach einem 2:2 (0:0) beim Wuppertaler SV und der VfR Aalen nach einem 1:1 (0:0) gegen Jahn Regensburg nach zwei Spieltagen in der neuen Spielklasse vier Punkte auf dem Konto.


    Die Fehlstarter des ersten Spieltags feierten erste Erfolgserlebnisse: