Rund um die 3. Liga

  • Wow, Jena gewinnt nach 0:2-Rückstand zur Pause gegen Aue noch mit 3:2 :respekt:


    Aber damit hatten sie ja schon letzte Saison Erfahrung gemacht :whistling:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wow, Jena gewinnt nach 0:2-Rückstand zur Pause gegen Aue noch mit 3:2


    Ja, das schrieb ich ja auch schon ein paar Stunden vor Dir in den Pokalspiel-Thread ;) Aber zum eigentlichen Thema: dadurch sollte der FCK jetzt nochmal zusätzlich gewarnt sein, dass ihnen eine schwere, aber lösbare Aufgabe bevorsteht. Auch in so einem Spiel reicht es nicht, ein paar Prozent weniger zu geben wie sonst. Es wird eine harte Nuss, das war auch unabhängig von ihrem Ligastart jetzt schon vorher klar, aber es ist zu schaffen!

  • Emden springt auf eins


    Zitat

    Durch ein 2:1 bei Dynamo Dresden übernahm Kickers Emden die Tabellenspitze. Am Samstag fuhr der SV Werder II den ersten Dreier ein. In der Nachholpartie gegen Sandhausen setzten sich die Bremer 4:2 durch. Am Wochenende verpasste Braunschweig den Sprung an die Spitze. Paderborn kam in seiner Stadioneröffnung im Topspiel gegen Haching zu einem 1:1. Die Zweitliga-Absteiger Jena und Offenbach kamen zu Hause zum ersten Sieg.

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/381866/



    Zitat


    Der Topfavorit Paderborn musste am Samstag eine herbe 0:4-Niederlage beim bisher sieglosen SV Sandhausen hinnehmen. Die Fortuna aus Düsseldorf feierte mit dem 4:0 in Burghausen den zweiten Auswärtssieg in Folge. Dynamo Dresden dagegen musste mit dem 0:1 beim FCB II die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. In einem packenden Duell trennten sich Kickers Offenbach und Union Berlin mit 1:1. Am Sonntag greift Kickers Emden in das Geschehen ein.

  • Das ist wirklich beschämend, was diese Idioten da anstellen. Und was heißt "der DFB wird Ermittlungen einleiten" - das geht doch sowieso nur wieder lasch für die betreffenden Deppen aus, und sowas passiert dann im nächsten Spiel gleich wieder. Da müssten mal drakonische Strafen drohen !

  • diesen bekloppten darf man nicht zu viel aufmerksamkeit schenken. die wollten die jenas provozieren, aufsehen erregen und auffallen. je mehr man sich ueber die die koebbe heissdiskutiert, umso mehr bietet man denen ne plattform fuer zukuenftige aktionen! (siehe die aktion der koelner am 18. mai: ruckzuck haben das andere benutzt um wg dem freundschaftsspiel gg eintracht leben zu machen!)

  • Mir fehlen noch nicht mal die Worte -- noch bin ich sonderlich überrascht. Durfte ich die Gastfreundschaft doch bei unserem letzten Punktspiel an der Saale auch genießen ----- Beschimpfungen und Bedrohungen sowie ein Bandscheibenvorfall auf dem Weg zum Bahnhof inkl.. Ein Dank gebührte an dieser Stelle besonders den Ordnungshütern für ihr beherzetes und bestimmtes Wegschauen.