In allen Dritten ARD Programmen
Bei einigen ab 16:30 Uhr
andre ab 17:00 Uhr
Rund um die 3. Liga
-
-
Momentan führt der SC Paderborn mit 2:1 bei der Fortuna aus Düsseldorf.
Beide Tore für die Gäste erzielte unser Ex-Lauterer Dominick Kumbela.
-
Momentan führt der SC Paderborn mit 2:1 bei der Fortuna aus Düsseldorf.
Beide Tore für die Gäste erzielte unser Ex-Lauterer Dominick Kumbela.
Höhö geil mit dem seim Bruder hab ich schon Fussball gespielt und seine Schwestern waren bei mir in der Klasse
Der wurd ja damals bei uns rausgeschmissen . . .
-
Halbzeitstände bei den beiden heutigen Spielen:
Düsseldorf - Paderborn 1:2
Bayern II - Union Berlin 0:0 -
Endergebnisse:
Fortuna Düsseldorf - SC Paderborn 1-4 (Tore: Cebe - Kumbela 2x, Damjanovic, Fischer)
Bayern München II - Union Berlin 2-1 (Tore: Ekici, Müller - Biran)
-
Das hätte sich der Herr Lambertz doch anders vorgestellt, als er bei Fortuna verlängerte und nicht nach
Lautern kam. -
Das hätte sich der Herr Lambertz doch anders vorgestellt, als er bei Fortuna verlängerte und nicht nach
Lautern kam.Jetzt im Nachhinein bin ich froh das er net kam Mit Dzaka haben wir jetzt Einen der viel stärker st als Lambertz
-
Au weia, so habe ich mir den Saisonstart von D´dorf nicht vorgestellt...
-
Andre Schmidt wurde für zwei Ligaspiele gesperrt:
http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_2307437.html
Zitat
Zwei Spiele Sperre für ersten SünderAndre Schmidt vom FC Carl Zeiss Jena, der als erster Rot-Sünder in die Geschichte der neuen Dritten Liga eingeht, ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für seinen Platzverweis beim Saisonauftakt beim 2:2 in Regensburg für zwei Liga-Spiele gesperrt worden.
Schmidt wurde in der 87. Minute wegen "rohen Spiels" des Feldes verwiesen.
Der Verein akzeptierte das Urteil und legt keine Rechtmittel ein.
-
Paderborn bleibt vorerst Spitzenreiter:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2310600.html
ZitatNach dem 4:1 bei Fortuna Düsseldorf zum Auftakt kam der Zweitliga-Absteiger im Duell des Tabellenersten mit dem -zweiten SpVgg Unterhaching nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus, weist aber das beste Torverhältnis eines Spitzenquintetts auf.
Neben Haching und dem SCP haben Kickers Offenbach, das Wacker Burghausen 2:0 (2:0) besiegte, die Reserve von Rekordmeister Bayern München nach einem 2:2 (0:0) beim Wuppertaler SV und der VfR Aalen nach einem 1:1 (0:0) gegen Jahn Regensburg nach zwei Spieltagen in der neuen Spielklasse vier Punkte auf dem Konto.
Die Fehlstarter des ersten Spieltags feierten erste Erfolgserlebnisse: