Rund um die 3. Liga

• Das sind für mich 2 Aufsteiger die beide in die 2. Liga gehören!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Der BR bekommt es nicht hin auch am Freitag das Auswärtsspiel der Löwen zu übertragen? ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Diese Reli ist eine echte Herausforderung der Fans:
    Das dürfte die größtmögliche Entfernung dafür sein

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Zitat

Seit Jahren teilt die Regelung um die große Fernsehgeld-Lücke die Vereine der Zweiten und Dritten Liga: Während im Bundesliga-Unterhaus durch eine umfassende Pay- und Free-TV-Berichterstattung Beträge in mittlerer einstelliger Millionenhöhe an die Vereine überwiesen werden, müssen die siebzehn Clubs, deren erste Mannschaft in Liga 3 aktiv ist, mit 750.000 Euro pro Spielzeit auskommen.

Nun könnte Bewegung in die Diskussion kommen, denn offenbar zeigt auch Sky laut eines Berichtes der “Sport Bild” vermehrtes Interesse an einer Liga, die auch in der Saison 2015/2016 mehr als reich an Attraktivität ist. (...)

http://www.liga3-online.de/dri…-geruchte-um-pay-tv-deal/

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Das Eröffnungsspiel der neuen Drittliga-Saison bestreiten am 24. Juli der 1. FC Magdeburg und Rot-Weiß Erfurt – der MDR überträgt ab 20:15 Uhr live. Dies bestätigte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Donnerstagnachmittag bereits vor der Veröffentlichung des vollständigen Spielplans um 17 Uhr. (...)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Na ja,bei dem Alter wird sie nach den Regeln ja nicht mehr lange pfeifen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D