Rund um die 3. Liga

  • Mir egal, wenn wir am 38. auf Platz 2 stehen können die von mir aus mit 20 Punkten vorne sein ^^ ^^ ^^

    Ein Meistertitel in der 3. Liga wäre auch nicht schlecht, denn dann wären wir in jeder der drei Profiligen Meister gewesen, ein weiterer Rekord für die Ewigkeit!, nur mal so am Rande erwähnt! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Allerdings muss man auf Nilsson aufpassen, die Kante ist mindestens 2 Nummern besser als Grimaldi und der hat uns in der Schlussphase in Saarbrücken ganz schön Probleme bereitet.

    nicht nur der,auch thiel ist sehr gefährlich wenn er in der box ist

  • Ich meine auch,daß das ein schweres Spiel wird,das noch nicht gewonnen ist. Ich sehe WW auf den gleichen Level wie den FCK. Von daher müßte eigentlich ein Unentschieden herausspringen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • wir spielen am freitag in metz einen testkick,unter ausschluss der öffentlichkeit.

    klingenburg wird fehlen,da er sich beim aufwärmen einen muskelfaserriss im

    oberschenkel zugezogen hatte.nach antwerpen,ausfallzeit ca.2 wochen

    zuhause bleiben auch wunderlich,ritter wegen belastungssteuerung und zuck

    hat ne grippe.


    antwerpen möchte spieler auf fremden positionen testen

  • Ich meine auch,daß das ein schweres Spiel wird,das noch nicht gewonnen ist. Ich sehe WW auf den gleichen Level wie den FCK. Von daher müßte eigentlich ein Unentschieden herausspringen.

    Jedes Spiel ist ein schwieriges Spiel und es entscheidet mMn die Einstellung dazu, zudem noch die Tagesform! Siehe das 5:0 von BMG via FCB im Pokal, da hätte wohl keiner gegen BMG gewonnen! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich meine auch,daß das ein schweres Spiel wird,das noch nicht gewonnen ist. Ich sehe WW auf den gleichen Level wie den FCK. Von daher müßte eigentlich ein Unentschieden herausspringen.

    Das belegt auch die Statistik gegen WW

    10 Pflichtspiele, 4 Siege - 4 Niederlagen - 2 Remis....allerdings in Liga 3 noch kein Sieg für uns X/