Rund um die 3. Liga

  • Mir gefällt eines nicht: Sollte BS jetzt alle restlichen Spiele gewinnen,können wir spielen wie wir wollen.Wir kämen an BS nicht mehr ran. Das wäre jetzt natürlich nur der schlimmste anzunehmende Fall

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Mir gefällt eines nicht: Sollte BS jetzt alle restlichen Spiele gewinnen,können wir spielen wie wir wollen.Wir kämen an BS nicht mehr ran. Das wäre jetzt natürlich nur der schlimmste anzunehmende Fall

    Genau so sieht es aus

    Hoffentlich hat Osnabrück in drei Wochen beim Nachholspiel gegen BS noch die Möglichkeit auf Rang 3 und schenken sonst nicht ab....

  • Der FCK hatte es selbst in der Hand! Dass er rechnerisch jetzt überholt werden kann ist sein eigenes Verschulden.


    Also abwarten wie es tatsächlich kommt. "Hätte, wäre, wenn" bewirkt nichts!

  • Der FCK hatte es selbst in der Hand! Dass er rechnerisch jetzt überholt werden kann ist sein eigenes Verschulden.


    Also abwarten wie es tatsächlich kommt. "Hätte, wäre, wenn" bewirkt nichts!

    Und genau deswegen war (ist) mir diese verfrühte (Aufstiegs) Euphorie seit dem glücklichen Sieg gestern etwas fehl am Platz. Auch die Mär mit dem leichteren Restprogramm teile ich so nicht mit einigen

    Nur Magdeburg und Braunschweig haben den Aufstieg selbst in der Hand. Wir können nur von Spieltag zu Spieltag auf unsere Ergebnisse schauen und auf Ausrutscher von den anderen hoffen.

    Mehr bleibt uns nicht....

    Hoffe seit heute sind alle wieder geerdet :schal:

  • Auch wenn es mir als Fan schwer fällt zu sagen. Aber irgendwie sehe ich Braunschweig als gefestigter und abgezockter an. Erinnert mich langsam immer mehr an Magdeburg 😞


    Klar, es sind noch 9 Spiele und viele Punkte zu vergeben. Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass uns am Ende doch noch die Luft ausgehen könnte.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich finde BS spielerisch sogar stärker als den FCK. 3:0 in Waldhof zu gewinnen hat schon was. Im Gegensatz zu unserem Ergebniss gegen Waldhof

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!